Haben Kristalle/Mineralien eine besondere Bedeutung?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
LadyMell Habe auch keinen Plan. Ich rate einfach doof drauf los.
Ich finde Fantasy auch schwer zu beschreiben, weil Sci Fi ist ja auch irgendwie Fantasy, daher hatte ich es auf "mittelalterlich" eingegrenzt.
Läuft dein Anime auf Netflix?
-
Bist du aus Land der Juwelen?
-
Ist der Anime abgeschlossen?
-
Bist du ein "Engel"?
-
Guter Einwand. Kam der Anime im Jahr 2020 raus?
Nein.
Bist du ein "Engel"?
Nein.
Haben Kristalle/Mineralien eine besondere Bedeutung?
Hmm... es kommen mal welche vor, aber es ist absolut irrelevant für den generellen Plot und man sollte dem keine Beachtung schenken. Also: Nein
Läuft dein Anime auf Netflix?
Ja.
Land der Juwelen
Nein.
Ist der Anime abgeschlossen?
Nein.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Körperlich verwundbar / man verletzt werden
Androgynes Erscheinungsbild
Antagonist
Anime auf Netflix
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossen -
Gibt es Menschen in deiner Welt?
-
Irgendwie krieg ich gerade Gowther aus Seven Deadly Sins nicht aus dem Kopf...aber das wäre ja optisch im Mittelaltersetting. Gnarf!!!
-
du bist aus Dragon Ball Daima?
-
Gibt es Menschen in deiner Welt?
Ja
du bist aus Dragon Ball Daima?
Nein
Irgendwie krieg ich gerade Gowther aus Seven Deadly Sins nicht aus dem Kopf...aber das wäre ja optisch im Mittelaltersetting. Gnarf!!!
Hehehehehehe
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Körperlich verwundbar / man verletzt werden
Antagonist
Anime auf Netflix
Es gibt Menschen in der Welt
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins) -
Hat sich der Charakter optisch im Laufe der Story verändert bzw wurde verändert?
-
Hat sich der Charakter optisch im Laufe der Story verändert bzw wurde verändert?
Hmm... Eigentlich schon, joa. Es ist nur etwas kompliziert. Ok, sagen wir es mal so: Mein Aussehen kann variieren.
Es hat nicht zwingend was mit der Story zu tun, aber mein Aussehen ist im Gesamtverlauf nicht immer dasselbe.
Das im Hinterkopf behalten, aber ja, Aussehen ändert. Ich packs auf die JA Liste
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Körperlich verwundbar / kann verletzt werden
Antagonist
Anime auf Netflix
Aussehen kann variieren
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins) -
Läuft der Anime neben Netflix auch auf Crunchyroll?
-
Kann ich nicht beantworten, da ich kein Crunchyroll (mehr) habe. Netflix habe ich auch nicht, WEISS aber dass der Anime da läuft. Oder zumindest mal gelaufen ist.
-
Kann ich nicht beantworten, da ich kein Crunchyroll (mehr) habe. Netflix habe ich auch nicht, WEISS aber dass der Anime da läuft. Oder zumindest mal gelaufen ist.
Ich glaub das kannst du sicher über Anisearch rausfinden. Zumindest steht das da meiner Meinung nach unter dem reiter Streams in den Animes für gewöhnlich drin, wo man die jeweils schauen kann. Musst halt nur drauf achten, das du auf der deutschen Seite landest, sonst zeigt er dir das fürs falsche Gebiet an. ^^
-
Danke für den Tipp LadyMell
Hab geschaut - unter Stream ist KEIN Crunchyroll vorhanden. Netflix aber auch nicht... War mir sicher, der lief auf Netflix!
Ahh die Fragen mit den Streaming-Diensten und wo er läuft ist eh verwirrend. Also lasse ich es aus. Netflix, crunchyroll usw. könnt ihr vergessen, #sorrynotsorry
Dafür gebe ich einen wertvollen Tipp: Ich mag zwar in Anime und Manga erscheinen, aber das ist nicht das Original Ursprungs Medium, aus dem ich entstamme.
So, das dürfte aber eine gewaltige Hilfe gewesen sein. Ganz scharf nachdenken mit den gegebenen Attributen und man hats.
Ich denke 99% von euch kennen den Charakter. Muss. Es ist halt nur schwer draufzukommen. Aber absolut möglich. Auch für diejenigen, die nicht so viel Anime schauen ;-]
Anime/Mangafigur aber Original von einem anderen Medium
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Antagonist
Aussehen kann variieren
Ja gut auch bei netflix fliegen Animes regelmäßig raus. ich hatte halt gehofft (was ja auch geklappt hat) damit rauszufinden ob es ein Netflix Original ist oder nicht, wenn der nicht mehr auf Netflix läuft wars wohl kein Original.
So und nun zur nächsten Frage:
Also bist du eigentlich aus einem Game?
-
Ja gut auch bei netflix fliegen Animes regelmäßig raus. ich hatte halt gehofft (was ja auch geklappt hat) damit rauszufinden ob es ein Netflix Original ist oder nicht, wenn der nicht mehr auf Netflix läuft wars wohl kein Original.
So und nun zur nächsten Frage:
Also bist du eigentlich aus einem Game?
Dann kannst du in Zukunft fragen 'ist es ein Netflix Original?' :) Dann ists klar.
zu deiner Frage: Ja
Anime/Mangafigur aber Original von einem anderen Medium
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Antagonist
Aussehen kann variieren
Ursprung: Game
Das wär ja aber zu einfach XD
Ist das Spiel eine Visual Novel?
-
Ist der Anime vor 2010 erschienen?
-