RPG Laberkneipe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Durch eine laute Begrüßung aus meinen Träumen :sleeping: gerissen schrecke ich auf und erblicke Kamora 8o

    erstaunt:


    Wie lange war ich am schlafen ?(


    Licht fällt durch die Fenster


    Warte ich kanns mir denken :pinch:


    Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja genau richtig bei Clinton und Obama. Auf N24 leißen sie verlauten Obama habe aufgrund seiner jüngsten Wahlerfolge in Illinoins das Angebot Clintons als Tandem zu Kandidieren abgelehnt.


    Zum Barkeeper gewandt


    Ein Glas Wasser und eine Aspirin bitte. Alkohol bekommt mir wohl nicht allzu gut :S

  • Geh zu Pl005 gib ihm ne Aspirin ;-)

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Halte mir den Kopf


    Ich geb Euch mal nen Tip für die Zukunft.. Trinkt niemals Bockbier ^^ Ich hab nen Schädel von hier bis Meppen... Trotzdem war ich beim Bowling Erster *grinsel*


    Musicbox: The Cure - Bloody Sunday (Passt grad ganz gut ^^)


    Und? Was gibts sonst so neues?

  • Ich schlucke die Aspirin


    Danke Dini, das brauchte ich jetzt :D


    Dann zu allen
    Keine Ahnung, heute saß ich irgendwie denn ganzen Tag zuhause, das ist für gewöhnlich nicht meine Art :S
    Naja ab morgen wird alles wieder etwas hektischer, wer weiß was dann alles auf dem Plan steht :rolleyes:


    Naja ich mach mich dann mal auf den Heimweg, bin schon viel zu lange hier :pinch:


    Ich stehe auf und begebe mich mit einem leichten schmunzel zur Tür und rufe dann allen zu


    Bis dann man sieht sich ;)

  • cu cu


    Ein wasser bitte... und runter mit der aspirin.


    geh zu Seraphim und geb ihm auch ne Aspirin: bitte

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Man dankt!


    Tablette einwerf


    Mjam Mjam Mjam ^^


    Geht schon viel besser jetzt :b Nur noch Muskelkater vom Bowling.. Ich bastel zur Zeit an meinem Rechner. Irgendwie hab ich mir da durch ein Programm irgendwas verdreht. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung. Ich schreibs mal hier rein weil ich keine Lust hab, deswegen gleich nen Thread hier zu eröffnen ^^


    Also. Ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebastelt mit Duo-Core Prozessor, ner 8800 GT und was nicht alles. Seit ich letztens mal so einen Windows "Vistamizer" draufhatte (Das kleine Programm baut XP optisch und auch leicht funktional auf den Vista-Style um) hat der Rechner ne Macke ^^ Das MSI Dual Core Center, welches vorher super lief, bringt mir jetzt bei jeder Umstellung einen Freeze. Ausserdem ist der Rechner für seine Verhältnisse ziemlich langsam. Jetzt mal eine eigentliche Frage dazu: Hat da irgendwer auch schon mal Erfahrungen mit gesammelt? Ist das normal, das sowas passiert? ^^ Hat vielleicht wer sogar ne Idee, wie ich das fixen könnte (Wiederherstellung hab ich deaktiviert und ich will möglichst nicht schon wieder neu installieren *grinsel*) Kann ja sein :)


    Wink Joe den Barkeeper zu mir und bestelle ein grosses Glas Orangensaft mit Eis..


    Sonst wer was? ich schmeiss ne Runde.

    Musicbox: Maximum the Hormone - Whats up People


    Nehm mein Glas und geh zum Billardtisch, ein paar Kugeln wegsemmeln...

  • Nun stehe ich schon wieder vor dieser Kneipe, mache schon wieder die Tür auf und erblicke schon wieder die gleichen Gesichter! Einzig die Musik ist anders. Während ich zum Barmann gehe:


    Hi@all :thumbup: Bin wieder da wer noch :D ?


    Zum Barman


    Eine Cola Zero bitte!


    Ich setzte mich zu Seraphim


    Hey ich habe deine Frage mitgehört^^. Was für einen Vistamizer hast du denn drüberlaufen lassen? Ich hab zwar selber keine Probleme damit gehabt (nutze die dinger nicht weil diese ach so schöne Oberfläche sich nur drücken auf die Leistung meines Pc's auswirkt) aber kann dir vielleicht helfen. Hast du deine XP Version auf die neuste Version gepacht? Was für ein Mainboard hast du? Vielleicht ist das in Kombination mit deinem selbstgebasteltem Pc und dem Programm etwas schwerwiegend.


    Du kannst ja einfach mal DxDiag drüberlaufen lassen und mir denn Bericht mal schicken. (Dxdiag ist das Direkt X Diagnose Programm von Windows, einfach "Start/Programme/Ausführen und dann dort DxDiag eingeben).


    Die Musik verstummt


    Oh? Die Musik ist aus ich schalte mal um


    System of a Down - Toxic City

  • Guter Musikgeschmack ^^


    Nee, ich hab jetzt auf ner anderen Partition Windoof neu installiert und jetzt läuft es wieder, jetzt hab ich wieder meine 300 fps bei CS Source *freu* ^^
    Hab auch ein paar Kollegen gefragt und die haben mir halt gesagt, das man sich mit diesem Vistamizer alles zersägen kann. Natürlich klasse, sowas immer im nachhinein zu erfahren. Dachte das wäre einfach nur n anderer Theme für XP, dabei schreib das Programm einiges um.. Das Dual Core Center hab ich einfach mal weggelassen. Ist nur für Tuningzwecke interessant und das hab ich mit dem Gerät erstmal noch gar nicht nötig :) Ausser im Bios hab ich die notwendigen Kleinigkeiten eingestellt und das muss reichen.


    Werd auch in Zukunft die Finger von solchen seltsamen Tuning und Stylingzeugs lassen. Hab inzwischen öfters mal wieder probiert aber immer Lehrgeld zahlen müssen *g*


    Musicbox: SoaD - Sugar / Laptop raushol, Hotspot find und ins Internet einlink.Meine Myspaceseite aufruf um ein bisschen dran zu schrauben...

  • Eine düstere stille legt sich über die kleine und doch normalerweise so gesprächige Kneipe. Von dieser aufgeschreckt, versuche ich diese gespenstische und doch so bedächtig anmutende Stille gegen alle Regeln der Sozialen Interaktion zu brechen.


    Warum ist das hier denn so still? Seit ihr alle eingeschlafen oder was? Oder liegt's am vielen Bier? Naja egal, wisst ihr was mir zurzeit keine Ruhe lässt? Die Bankenkrise in den USA. Wie kann es sein das eine so große Bank wie Bear Stearns mit einer Bilanzsumme von etwa 431 Milliarden US Dollar für den Spotpreis von 2,2 Milliarden von JP Morgan übernommen wird? Wie wird sich das auf die Eurozone und hier vor allen auf Deutschland auswirken? Und wie weit werden die Aktienindezess wohl noch abstürzen? Dax 6200 Punkte? Nikkei >6000 Punkte? Ein ziemlich interessantes und uns alle betreffendes Thema wie ich finde, über das es sich lohnt zu diskutieren :!:


    Findet ihr nicht?


    Währenddessen begebe ich mich zur Musicbox - Xandria - The End of every Storie

  • hm... ich geh mal davon aus, das die hälfte der user keine ahnung von der börse hat.
    aber interessant isses alle mal :)


    dann starte mal die diskussion kumpel. die rezession macht den amis ja ganz schön zu schaffen. jetzt könnense nichmehr auf großem fuße leben, tja...

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Das auf großen Fußleben sei mal sahin gestellt, aber erstaunlich ist doch das die Wirtschaftsweisen der Welt, so viel in den Subprimemarkt (der Markt der mit Krediten an Kunden mit niedriger Bonität handelt) investiert haben. Es war eine weile sehr lukrativ, doch war eigentlich schon abzusehen das es große ausfälle bei den Zahlungen geben würde oder was meint ihr?


    Der Effekt: Die Leute kaufen Panisch irgendwelche als sicher erachteten Geldanlagen. Die beste hiervon ist Gold. Den Gold leidet nicht unter sinkenden Zinssätzen wie angelegtes Geld, ist keinen so großen schwankungen wie das bei den Fossilen Brennstoffen der Fall ist ausgesetzt (deeren Höhenflug z.b. beim Öl spätestens bei 108$ - 110$ pro Barrel enden wird) und im moment immer Begerhter. Das heißt wer jetzt ganz schnell Gold kauft kann das dann später an die Panischen Börsianer für Wucherpreise verkaufen.


    Geil war auch ein Artikel im Stern. Die behaupten da doch allen ernstes, die Deutsche Industrie sei in einer neuen Renaisance begriffen. Die führen den Maschinenbau der 2,7% aller deutschen Arbeitsplätze ausmacht als Boomsektor, welcher den deutschen Aufschwung bringen wird an und propagieren das die Löhne in allen Bereichen steigen würden und schon gestiegen seien.


    Zwar haben sie recht damit, das Deutschland ein totales Exportland ist, de facto hängen wir aber jetzt auch mehr den je von der Weltwirtschaft ab. Und die ist ja momentan nicht gerade der bringer -.- Aber das macht ja nichts den die 5 großen Wirtschaftinstitute sagen teilweise Utopische Zahlen für 2008 voraus, wie etwa 4.7% Wachstum der Deutschen Wirtschaft! Das die aber von den großen Unternehmen Finanziert werden und daher nur Lobbyarbeit leisten sieht keiner!


    In Wirklichkeit ist es nähmlich so das dieser Aufschwung teuer erkauft wurde nähmlich mit dem Verzicht auf Lohnsteigerungen, was zur Folge hat das wir die niedrigste Lohnentwicklung in der EU haben und unser Binnenmarkt immensen Schaden genommen hat. Des wegen wurde immer mehr auf den Export verlagert, das der Binnenmakrt ja stagnierte teilweise sogar zurückging. Und im moment verzeichnet unsere Exportwirtschaft selbst unter Verzicht auf Lohnsteigerungen ein Minus!


    So viel zum Thema Wirtschaftsexperten! :thumbdown: Was meint ihr? ?(

  • in die kneipe schau, an die theke setz


    laut brüllend: allen Urlaubern ein herzliches wb :)

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • mit blutunterlaufenen augen, völlig fertig von einer scheiß nacht...


    zu dini: wat schreistn hier so rum? hast wohl grinseblumen gefrühstückt... selber n herzliches wb!!!


    zum barkeeper: habt ihr was gegen müdigkeit?


    läßt sich redbull direkt an die vene legen.


    aber ich sags euch leute: kauft mcdonald's aktien. und hände weg von star bucks... gibts die dinger überhaupt schon in deutschland????


    achso: hab auch noch heut mein rechtes brillengummiding verloren. voll ätzender tag...

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • schallere janken ein paar, so dass er vor lauter schmerz nicht mehr müde ist...


    ... ziehe an seinem pc-stecker damit er sich endlich aufs Lernen konzentriert... :D


    setzte mich an die bar und bestelle ein leitungswasser mit einer zitrusscheibe...

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • "Wisst ihr was komisch ist? Finde ich draussen so n komisches Brillengummiding aufm Boden.. Das das keiner vermisst?! Naja.. Hab meine bürgerliche Pflicht getan und das Teil in die Tonne geworfen ^^"


    "So.. jetzt erstmal was Musik in die Box machen"


    Musicbox: Eek A Mouse - Virgin Girl


    Wuuusaaa... So n bisschen Reggae nach dem Aufstehen ist schon fein :b Genau wie Urlaub! Sonntag bis gestern hatte ich ja Grippe und musste befürchten, in meinem Urlaub nur im Bett zu bleiben (Krankheitsbedingt xD).


    Umschau - janken hält sich eine Wange und sieht müdig aus. Der Barkeeper spült ein Glas aus und stellt es... Er lässt das Wasser drinnen, steckt noch eine Zitronenscheibe ans Glas und stellt es Dini hin oO Soso...


    Hey! Barkeeper Bob! Kaffee! ..aber schön Stark, ich will ihn kauen können!

  • Musik auf Sugarbabes- Change wechsel


    zum Barkeeper schau
    Bobby noch'n Eve Passion Fruit ^.^


    zu tanzen beginn
    Hach ja der Frühling ist da.
    Die Vögel zwitschern, die Tage werden wieder länger und liebe liegt in der Luft
    Freut ihr euch auch auf den Sommer?



  • Ja sicher! Endlich kommt das Wetter wieder, bei dem man sich zusammen mit den Nachbarn in den riesigen Gemeinschaftsgarten einfindet. André mischt seine Reggae - Platten zusammen, ich mische ein paar Cocktails (Hat halt seine Vorteile, bei ner Getränkekette angestellt zu sein ^^) und mal sehen, was man sonst machen kann, um das ganze auf eine ultimativ relaxte Ebene zu bringen *g*


    Bei dieser Gelegenheit: Könnte ich einen Mochito bekommen? (Billy Bob Barmän herwink)


    Und man muss nicht mehr gezwungenermaßen auf den Assietoaster (Solarium) um mal wieder etwas Farbe zu bekommen *g*


    Huch.. Tyler war/ist Mod beim Manga-Forum gewesen? Dann hätte ich mich wohl mit meiner Kritik bei meiner Vorstellung hier etwas zurückhalten sollen ^^ Naja.. What ever...


    Und? Sonst wer was geplant diesen Sommer?


    Am Mochito nipp