Undead Fortsetzung - Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Benjiro Misaki
    Alter: 17

    Größe: 1,60
    Geschlecht: Männlich


  • Name: Hiko Namuri
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charaktereigenschaften: Hilfsbereit und nahezu immer gut gelaunt
    Hobbies: Singen, Gitarre spielen und schlafen



  • Karma Mato

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,77m

    Eigenschaften: Er kann zwar nett sein, ist aber die meiste Zeit das, was man als ein totales Arschloch bezeichnen kann. Er hilft, tauscht oder handelt nur dann wenn eine enstprechende Gegenleistgung dabei für ihn heraus springt oder er sich einen Nutzen davon verspricht. Hat so gut wie keine Skrupel.



  • Name: Jun Sumichi

    Alter: 16

    Geschlecht: Weiblich

    Vergeben an Benjiro

    Aussehen + Info


    • Name: Sakura Tadashi
    • Alter: 18
    • Geschlecht: Weiblich
    • Charakter: Hilfsbereit, Stur, usw.
    • Merkmale: Sakuras Augen sind Lila so wie die von Saki sie sehen sich zum verwechseln ähnlich Sakura strahlt gegen Saki mehr reife aus. Sie hat einen Bogen und ein Köcher mit einigen Pfeilen, darunter sind einige selber geschnitzt. Als nah Kampfwaffe nutz sie ein rostigen Schraubenzieher.
  • Shuusei Totsuka
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,80 m

  • Name: Takeru Mikami
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich


  • Name: Kegan McFlynn

    Alter: 18

    Geschlecht: Männlich



  • Keiko Takanashi

    Alter: 18

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 1,75

  • Name: Riley Haruma Walker-Yamato

    Alter: 17

    Geschlecht: Männlich

  • Name: Jonathan

    Deck -/ Gewählter Name : Zehntausend

    Nachname: Reed

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Sexualität: bi


    Zitat

    "Ich kann nicht ruhen, weder essen, noch sterben bevor nicht zehntausend fallen..."

    Charaktereigenschaften


    Jonathan ist recht schüchtern und spricht auch meistens nicht mit fremden Leuten.

    Anders als der normale Einzelgänger bevorzugte er jedoch die Abenteuer in der Wildnis Australiens,

    sowie den Bogensport und Parkourlaufen als Katalysator.

    Zudem machen sich bei ihm zwei Charakterseiten bemerkbar. Seine zweite Seite ist das genaue Gegenteil von ihm.

    In dieser gelingt es ihm frei zu sprechen, sich besser fokussieren zu können und seinen angeborenen Instinkt besser einsetzen zu können.


    Er mag zwar kalt und gelassen auf andere wirken, besitzt jedoch ein Herz und tötet niemals ohne Grund einen anderen Menschen.

    Sollte man ihn jedoch länger kennen wird er zunehmend redseelig.

    Hilfsbereit ist er nur zu manchen Personen denen er vertraut.

    Zu den restlichen Prozenten besitzt er immer eine Art von Misstrauen



    Allgemeine Infos


    - er selbst stammt aus Sydney in Australien und lebte einige Zeit ebenfalls im Outback

    - durch eine Auswanderung konnte er in der High School in die 12 Klasse wechseln um seinen Abschluss zu wiederholen

    - er war in der Schule wenig bekannt, da er nur kurz vor dem Ausbruch transferiert wurde

    - er spricht fließend Englisch, Japanisch, als auch Deutsch

    - sein Freundeskreis hat keine große Anzahl gehabt, er hält durch einen Radarfunk Kontakt

    - seine liebste Sportart ist der Bogensport. Er selbst konnte auf einigen Turnieren Goldmedallien gewinnen

    - durch seine psychische Belastungsstörung nennt er sich selbst "Zehntausend"


  • Name: Nathan

    Spitzname : Mozzie

    Nachname: Hereford

    Alter: 19

    Geschlecht: männlich

    Sexualität: pansexuell


    Zitat

    "Better going down in a blaze of fire and lightning, than by those ugly ass critters, ain´t it mate?"


    Charaktereigenschaften


    Man beschreibt ihn innerhalb seines Freundeskreises wohl als ein leuchtendes Feuerwerk.

    Ein Charakter voller Stärke, wie auch unbegreiflichem Humor. Er selbst lebte auch vor der Apokalypse am Limit,

    trainierte in verschiedenen Extremsportarten seit seines 12 Lebensjahres. Daraus zog er eine ungewöhnliche Stärke

    selbst schwierige Situationen mit einem kühlen Kopf durchstehen zu können.

    Seine angelernt taktische Denkweise und das Ausloten von bestimmten Entscheidungen und Risiken machen ihn perfekt für einen

    Solo- als auch einen Teamplayer. Angst vor dem Tod besitzt er nicht, jedoch fürchtet er um die die er zurücklassen würde.


    Allgemeine Infos:


    - stammt aus dem Outback Australiens und zog wenig später nach seinem 10 Lebensjahr in die Nähe Sydney´s

    - freundete sich mit Jonathan Reed an, als er im Zuge eines Fallschirmsprunges für 3 Tage
    ohne Wasser und Nahrung in einem Baum hängen blieb. Jonathan rettete ihn am Rande des Verdurstens.
    Beide bindet eine starke Freundschaft, die selbst nach dem Umzug Johnny´s bestehend blieb.


    - werkelt seit seinem 12 Lebensjahr mit seinem Vater in dessen Werkstatt an automatischen Maschinen und selbstgebauten Geräten

    - trägt Notwerkzeug, was ihn nicht wirklich zu dem schnellsten Läufer macht

    - er spricht fließend Englisch, einen guten Teil Japanisch und Deutsch

    - reiste kurz vor dem Ausbruch nach Japan um Johnny in seinem neuen Zuhause zu überraschen

    - hält durch ein Satellitenphone Kontakt zu seinen Freunden

    - trägt das meiste Equipment in einem Rucksack mit sich herum

    Familie:


    Nathan lebte mit seinem Vater Robert Hereford auf einer eher abgelegenen Farm in der Nähe Sydney´s.

    Der Vater - ein ehemaliger Soldat - verdiente das Lebenseinkommen mit einem Schießstand sowie eines Flugplatzes.

    Roberts Überzeugungen nach ließ er Nathan oft selber Hand anlegen und lehrte ihm den Gebrauch von automatischen Feuerwaffen,

    wie auch mit seinem 17 Geburtstag das Fliegen selbst. Da er bald das Geschäft übernehmen sollte, schickte Robert ihn nach Japan, um auf einer Schule seinen abgebrochenen Abschluss endlich nachzuholen. Der Junge selbst war nicht allzu begeistert darüber wieder in die Schule zu müssen, jedoch wollte er ebenfalls sein Ziel erreichen, wie auch einen alten Freund wiedersehen.


  • Akihito

    Hat das Thema geschlossen.
  • Akihito

    Hat das Label von Laufend auf Unterbrochen geändert.