Shuusei Totsuka
Ein Schulterwechsel ist dann doch schon nach wenigen Minuten nötig und nachdem sie von ihren Hobbys berichtet hat und uns nach unserer Musikrichtung gefragt hatte, stütze ich mich auf mein Schwert und Hiko wechselt die Seite.
»Ach was! Frag so viel du willst.« lach ich. »Bei mir ist es eher alternativer Rock und auch wie bei Takeru bisschen Pop und hier und da auch mal Jazz, Klassik und sowas.«
Mein Arm ruht wieder auf Hikos Schulter und wir laufen weiter.
»Aber cool, dass du Gitarre spielst. Wenn wir irgendwo eine Gitarre finden sollten, würde ich dich gerne mal spielen hören. Argh!« Eine kurzer stark stechender Schmerz zeiht mir durch mein Knöchel. »Es kann doch nicht sein, dass hier nirgends ein Bach ist.« fluche ich.
Nach einiger Zeit kommt uns ein Hang entgegen, zu welchem Takeru hinläuft. Zurück schlägt er vor, dass wir heute hier rasten sollten. Mein Fuß schreit "ja!", aber in meinem Kopf kämpft der Gedanke nach Wasser und Essen dagegen.
»Definitiv, aber was machen wir wegen Essen und Trinken? Sollten wir das nicht lieber an erster Stelle setzen?«
Mir ist klar, dass die beiden höchstwahrscheinlich meinetwegen darauf bestehen werden hier zu bleiben. Widersprechen kann ich nicht, dafür ist der Schmerz mittlerweile zu groß, aber so richtig kann ich mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden.