Sakura Tadashi
Karmas Worte beruhigten mich und meine Sorge um meine Schreckhafte Seite. "Bis her hab ich noch nicht oft Häuser durch pforstet. Ich bin auch noch nicht all zu lang bei der Gruppe. Aber ich bin froh das es mit dir so locker läuft und wir uns gut verstehen." lächelte ich und war schon wieder ganz locker. "Jetzt wo du es sagst.. ich hab es seitdem glaub ich gar nicht benutzt." Schnell holte ich meinen Rucksack vor und durchfühlte diesen ein wenig, da waren einige Sachen drin. Paar cracker und Riegel, Batterien, Stofffetzen, Wasser und irgendwo ganz unten war das Coole Allzweckmesser. Schloss dann wieder meine Tasche und richtete mich auf und zog sie wieder auf meinen Rücken. "Ich weiß nur nicht mehr wo das Licht an ging.." murmelte ich und begutachtete es er einmal bis ich den Knopf fand und mich erstmal blendet und anschließend einen Schritt zurück taumelte. "Das war hell." blinzelte ich und Karma dann anleuchtete. "Das wird viel mehr bringen als mein Schraubenzieher. Aber ja es wäre nicht so cool wenn wir mit leeren Händen ankommen würden oder zumindest kein sicheren Ort finden." meinte ich folgend und ging hinter ihm die Treppen hoch. Dabei knarzte die Treppe unter unserem Gewicht und das machte es doch gleich wieder gruseliger. "Also wenn das Haus clean ist könnten wir es doch vorerst nutzen, der Zaun hält ja sicher die Untoten erstmal fern."