Karma Mato
Ich zucke mit den Achseln. "Keine Ahnung. Was gibt mir meine eine Sicherheit, dass du uns keinen Mist erzählst und oder uns kommplett verarscht?" Ich höre mit einer gewissen Genugtuung zu wie Sakura unseren Bewerber zur Sau macht. Gut gefaucht Kitty - Chan! Ich nicke ihr kurz mit einem Lächeln hinter her ehe ich mich wieder diesem Zehntausend zu wende. "Da hörst du es." Jetzt wo das geklärt ist lehne ich mich breit grinsend wieder nach vorne. Scheinbar blieben die Verhandlungen an mir hängen. Auch gut. Sein gejammer ging mir am Arsch vorbei. So eine Scheiße hat es schon immer gegeben und jetzt wo alles zusammengebrochen war läuft sie nun im großen Stiel ab. Willkommen in meiner Welt!
"Ich fürchte wir sind an einem Toden Punkt angekommen. Für den Start werde wir jetzt wohl das Risiko eingehen müssen und hoffen dass wir uns nichts vor lügen. Aber hey, wir können dich nicht zwingen uns die Informationen Preis zu geben. Wenn du keine Lust hast, können wir das Gespräch auch hier uns jetzt beenden und jeder geht seiner Wege. Du kannst dir dann für heute Nacht eine andere Bleibe suchen und wir werden uns alleine auf gut Glück weiter durch schlagen. Deine Entscheidung", erkläre ich ihm gelassen. Was Zehntausen da erzählt klingt ja alles schon ziehmlich nützlich. Trotzdem braucht er jetzt nicht zu glauben, dass er mit seinem heldenhaften Geschwätz einen Schlafplatz oder ein Freiticket ins Team bekommt. Die Oberhand hatten schließlich immernoch wir.