Halli Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der totale Naruto, Inuyasha, Pokemon, Jeanne die Kamikaze Diebin (...) Freak (leider passte das alles nicht in meinen Nick rein :D ) Spaß beiseite...ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier nette Leute kennenlernen möchte und viel Spaß erleben möchte...ich freue mich auf jede kleine Nachricht von euch. Also liebe Leute von heute...schreibt mir fleißig!!! kizZ
Halli Hallo
- NarutoKibaFreak
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
na dann ein herzliches ho! und viel spaß im forum :)
-
joa, ganz meine rede, willkommen hier :)
-
Hallo.
viel spaß hier im Forum.
Bin zwar auch noch nicht lange da. -
hi naruto, willkommen und viel spaß hier ^^
-
hi NarutoKibafreak, have fun hier
-
Halli Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der totale Naruto, Inuyasha, Pokemon, Jeanne die Kamikaze Diebin (...) Freak (leider passte das alles nicht in meinen Nick rein :D ) Spaß beiseite...ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier nette Leute kennenlernen möchte und viel Spaß erleben möchte...ich freue mich auf jede kleine Nachricht von euch. Also liebe Leute von heute...schreibt mir fleißig!!! kizZ
hallo du ^^ joa die animes sind bis auf pokemon schon toll xD. wünsch dir viel spaß hier im forum und kA vlt auch im chat falls du da bist ^^.
-
Hi NarutoKibaFreak^^
Willkommen im acg-forum.
Ich wünsch dir viel spass :D
lg Kamora -
hallo^^ willkommen und viel spaß
-
hallöle und hab viel Spaß hier , verstanden?! ;)