Hallo Leute. Schön das Forum hier gefunden zu haben!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Mit-Otakus!


    Ich bin Max und grad 30 Jahre alt geworden. Komme aus der Nähe von Mainz und bin derzeit (noch) Student. Bin leidenschaftlicher Zocker und auch Hobbymusiker.

    Ich hab vor kurzem meine Liebe zur japanischen Kultur und Animes wiederentdeckt.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es nun aber niemanden, der diese Begeisterung teilt. Was war ich froh, als ich das Forum hier entdeckt habe!

    Ich hoffe hier viele nette Leute kennenlernen zu können, damit man endlich mal jemanden zum Austausch hat!


    Machts gut und man sieht sich hier demnächst bestimmt öfter! :thumbup:

  • Von Team Rocket ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum :eo-ziege:


    Was studierst du denn (noch)?

  • Hallo und vielen Dank!

    Ich studiere momentan Elektrotechnik als Zweitstudium aber bin recht unglücklich damit und überlege deshalb, jetzt, besser spät als nie ins Berufsleben einzutreten anstatt mich weiter zu quälen.

  • Hallo und vielen Dank!

    Ich studiere momentan Elektrotechnik als Zweitstudium aber bin recht unglücklich damit und überlege deshalb, jetzt, besser spät als nie ins Berufsleben einzutreten anstatt mich weiter zu quälen.

    Wenn du unglücklich bist, weg damit. Es sei denn, dass du nur noch ein halbes Jahr hast oder so.. Dann würde ich es gezwungenermaßen noch durchziehen.

    Zum Berufsleben, wenn du ein mal an Geld geschnüffelt hast, willst du da eh nicht mehr weg xD

    Viel Erfolg!

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Welche Anime magst Du denn so? :D

    Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach an's Team wenden ;)