Hehey : )

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo! :rice-nerd:


    Wollte mich nur einmal kurz vorstellen,


    Ich bin der Kev, 24 Jahre jung und zocke imo zu viel.

    Habe vor kurzem wieder mit Animes angefangen und offen für neue Vorschläge, „normale“ Serien sind auch fine. :rice-crazy:


    Ansonsten koche ich sehr gerne und versuche Skaten zu lernen - erfolglos.


    Falls jemand Lust hat auf eine Runde League, dm me :rice-yum:


    Lg

  • Aloha und willkommen!


    Falls jemand Lust hat auf eine Runde League, dm me

    Immer gerne, kannst mich auch gerne adden, wenn du kein Problem mit nem washed up Plat spieler hast der zur Zeit hardstuck Gold ist. xD

    Heiße Atla the Hakuko.^^

                                                                        

  • Hey, willkommen hier und viel Spaß! :)


    und versuche Skaten zu lernen - erfolglos.

    Fühl ich. :D Skate jetzt seit über zehn Jahren und habs schon lange aufgegeben irgendwann mal richtig gut darin zu sein. Mein Tipp: Sei einfach kreativ mit dem Brett und hab Spaß, irgendwann findet man seinen eigenen Style - es muss nicht jeder einen Kickflip können. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Willkommen im Forum :3

    Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    (Naja und für League bin ich auch zu haben... aber naja ich bin noch nicht so gut xD)

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.