Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Mein Lieblings - Sketch derzeit. ^.^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fairy Tail :-D

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Dass im Internet-Radio J-Rock Powerplay plötzlich ein Lied von Hiro Shimono lief :pfeifen:

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Eine ganze Menge süßer Hamster-Artworks auf Bored Panda.

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Warum werden hier eigentlich immer solche Bilder gepostet?

:xd:

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Weil die immer noch lustig sind. xD

Erika Ich wusste doch, dass ich den grinsenden Typ schon mal irgendwo gesehen habe.

(wollte erst @Alex eingeben und wundere mich warum der Name nicht auftaucht) :eo-schmu:

98db99a6615770fcc55b4d156b7e5394.jpg

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Ich bin momentan total im Babylon Berlin-Rausch. Und shippe Gereon und Charlotte so sehr, naw. Liebs!

Externer Inhalt youtu.be

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

• Ich habe heute Abi geschrieben, aber meine Wasserflasche vergessen. Deshalb habe ich kurz bei einem Kiosk angehalten um mir Wasser zu kaufen. Doch dann habe ich im letztem Moment gemerkt, dass ich kein Geld dabeihatte. Und dieses Juwel von Kioskmann (merke: der Typ hat mich noch nie gesehen!) meinte ich könnte die Flasche einfach morgen bezahlen, wenn ich wieder vorbeikomme (ich wäre nicht der Erste dem sowas passiert ist). Dieser Mensch ist jetzt offiziel mein Lebensretter und ich habe mich deswegen bei der Prüfung extra ins Zeug gelegt und bin gut durchgekommen. Als ich nach Hause kam hatte ich ein Grinsen im Gesicht, dass man hätte glauben können ich hätte im Lotto gewonnen.

• Externer Inhalt www.youtube.com