Habe grade nach moderner Beleuchtung für ein Foyer gesucht und diese Leuchte gefunden xD
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe ein weiteres YouTube Format entdeckt. Scheint wie für mich gemacht zu sein: unsympathischTV
-
Ich habe ein weiteres YouTube Format entdeckt. Scheint wie für mich gemacht zu sein: unsympathischTV
OMG, jetzt erst endeckt :O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jemand aus nem anderen Forum. xD
Zitat: "Durch Cannabis habe ich die wirkliche Natur des Menschen kennen gelernt und weiß jetzt wie verdorben die Menschheit ist."
Als ich das gehört habe musste ich so was von lachen xD, als ob man Cannabis dafür brauch um das zu erkennen. xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wurde in den elitären Kreis der durstigen Ritter aufgenommen!
-
Der Aspekt, dass heute auf Arbeit ein Gast in die Küche spaziert kam und fragte, ob das hier nicht die Toilette sei. Sehr unerwartet, lustig in dem Moment und fragwürdig im Nachhinein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz einfach zwei Wochen Urlaub
-
Dieses Bild:
-
-
Die Nutzung des Wortes "gelegentlich" in der Packungsbeilage meines Antibiotikums:
-
Die Nutzung des Wortes "gelegentlich" in der Packungsbeilage meines Antibiotikums:
Oh Gott, fang bloß nicht an die Packungsbeilage zu studieren, gerade die Nebenwirkungen sich durchzulesen führt zu Erscheinung genau dieser Symptome.😂
-
Oh Gott, fang bloß nicht an die Packungsbeilage zu studieren, gerade die Nebenwirkungen sich durchzulesen führt zu Erscheinung genau dieser Symptome.😂
oder anderen Nebenwirkungen die nicht genannt werden,
-
Der Krankenhauq Besuch
-
Ganz mein Humor.😂
-
Ganz mein Humor.😂
Der ist fies. Aber trifft auch meinen Humor
-
Ganz mein Humor.😂
Uuuuh, der ist böse (≖ㅂ≖)ʷʷʷ
-
-
Der Blick auf die Waage hat mich heute zum lächeln gebracht, dank dem ganzen Stress der letzten Monaten habe ich 13 Kilo abgenommen!!
Hätte ich diese 13 Kilo anfang des Jahres verloren dann wäre ich jetzt auf meinem Wunschgewicht. Leider brauche ich jetzt für mein Wunschgewicht nochmal mindestens die selbe anzahl weniger.^^ Aber wenigstens schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung!