Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
-
Für den guten Shin (Es ist wie üblich Star Wars, welches als Quelle meiner Belustigung dient :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Für den guten Shin
Danke, den kannte ich noch gar nicht. xD
(Es ist wie üblich Star Wars, welches als Quelle meiner Belustigung dient :D)
Star Wars geht immer :D
We're Jedis!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.super cute
-
-
-
Danke für den Lacher Erika
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich musste ein wenig schmunzeln.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Henry Cavill ist echt der coolste Nerd unter den Filmstars.
Ganz am Ende, so bei Min44, kommt er einfach mal mit einer 40k Anspielung um die Ecke.
Hier noch ein Auszug aus dem Artikel zu dem Video, der sehr gut passt:
"Towards the end of the panel, with no prompting, no question from the host about his hobbies, Henry Cavill did what any true Warhammer player would do–find a way to shove a reference to Warhammer 40K in an otherwise perfectly normal conversation."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
My Hero
Das Video in dem er seinen Gaming Rechner zusammenbaut war auch cool. Bis spät in die Nacht hat er daran herumgeschraubt. Hatte aber glaube ich irgendeine Anzeige erst falsch herum eingebaut. :D
-
-
-
😂😂😂 Beste