Moshi Moshi
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Der Blick :'D -
Company of Heroes 2
Und zwar darüber wie dumm sich manche online anstellen.
Deutsche Panzer unbeaufsichtigt lassen für meine 10 mal schwächeren russischen Panzer :'D
Immer schön im Kreis fahren um den Stug herum und zusehen wie dieser sich nur stumpf im Kreise dreht xDImmer wieder schön anzusehen, sowas :D
-
Ich kann immer wieder drüber lachen xD, aber es entspricht auch der Wahrheit :D
und so übertrieben dass es schon lustig ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.yorokonde.de/deu/detail/index/sArticle/11751
ein miku-rody-transformers ?!? -
Der Artikel über mich, den ein guter Freund für die Abi-Zeitung geschrieben hat...
Das ist zu gut :D :D :D -
der spruch:"boah, ohne brille siehst du voll hübsch aus!"
bin ich mit brille hässlich, oder was?! -
der spruch:"boah, ohne brille siehst du voll hübsch aus!"
bin ich mit brille hässlich, oder was?!Typischer Spruch von Jungs, die mit Mädels nicht viel am Hut haben. :D
Peinlich, wenn man in die Situation kommt und so eine Antwort gibt. xDMein hohler Chef hat mich heute auch zum lachen gebracht, kommt der Prüfer und will was über die Abläufe im Lager erfahren, mein Chef so großkotzig "kein Problem", ich komm dazu, fall ihn ins Wort und ab dem Zeitpunkt war er nur noch Mitläufer.
Der hatte so einen roten Kopf gehabt, da musste ich mir einfach das denken! xD -
@Hummingbird zu den Bildern mit der Katzte: In dem Pflegeheim in dem ich grade bin gabs mal ne Perserkatze. Und immer wenn gesaugt wurde, wurde die Katze mit abgesaugt UND der hats gefallen
-
Der Moment wenn man in einem anderen Forum fragt, in welcher Reihenfolge ich die Fate-Reihe gucken muss um nicht zu Spoilern.
Dabei schreibe Ich Fate/XXX (XXX ist die Variable die durch die jeweiligen Titel ausgetauscht werden kann), keine 2 Minuten später haben wir 6 Beiträge, wo recherchiert wird, was Fate/XXX ist.
Alle kommen auf den Trichter, alter "ziehst du dir Fate-hentais rein"! -
AWÜÜÜÜ Ist das süüüüß! >___<
-
Die Verkäuferin beim Einkaufen von Schutzfolien für meinen Ds. Drückt die mir nach ein bisschen Smalltalk über Nintendo und Tattoos und Nintendo-Tattoos nach dem Bezahlen noch nen Schlüsselanhänger in die Hand. :3 Dabei waren mir bisher immer alle Leute in diesen Laden total unsympathisch. Geht anscheinend auch anders
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Tanz Panne bei der den Dance Battels xD
-
Momox, ich frage mich ob es dort auch intelligente Menschen gibt. :D
Schicken mir ne DVD-Box zurück wo 6 DVD's drin sind und auch auf der Hülle steht 6 DVD's, aber die Halterung für eine 7te DVD ist vorhanden, was macht Momox sie schicken mir die Box zurück mit der Begründung unvollständig.
Made my Day xD -
Purr
-
Der Moment wenn man in der Küche ist mit Funkkopfhörern und der Bruder denkt warum man einen Lachanfall bekommt, weil am Rechner gerade GTA 5 Kill Compilations läuft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, würde ich mir nicht ständig Katzenfotos anschauen, würde ich verrückt werden xD
-
Solang die Katzen keinen Schaden davon tragen kann man noch drüber lachen.
-
Adorable