Einfach mega Geil hihi
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
So in etwa hört es sich auch an, wenn ich versuche englisch zu sprechen; Vielleicht auch noch ne Spur schlimmer ^^"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
True xD
-
Hab einer Fremden Person ein Kompliment gemacht. Sie war überglücklich und wir verstanden uns super.
War irgendwie cool. -
Ein 3-5 Jahre alter Junge war bei mir an der Kasse und hat gefragt ob 50€ für einen Cheeseburger reichen würden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dieser Jack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.. .... ..
-
dieses Video
danke @TrevorExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist der reinste Brainfuck, die Musik und die Szenen, einfach perfekt, das was jeden Tag in meinem Kopf abläuft.
-
einfach toll :'D
-
True story.
-
Als ich heut aufgestanden bin und meine Yuuki Figur sah :D
-
Eine Joggerin, die mir einen guten Morgen gewünscht hat. Hat mich sehr gefreut.
-
k-on
-
k-on
guter Geschmack
xDD herrlich. Erinnert mich an @Trevor
Du Schlingel du, du sollst mich doch nicht anrufen.
Sorry dass ich das übersehen habe, warum schickst du das auch an Silvester, da bin ich geistig doch nicht anwesend.Ja diese Momente kenne ich zu gut. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@KonnoYuuki ich will auch ne Yuuki Figur kannst du mal ein Bild zeigen und mir sagen wo du die her hast ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allein nur vom zusehen, bekommt man gute Laune. -
musik aus meiner Jugend hat nette Erinnerung geweckt
-
ein Lächeln mit Tränen, mein Sohn hat eine Empfehlung fürs Gymnasium bekommen