Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Musste heute im strömenden Regen 5 Kilometer nach Hause latschen und dachte ständig an dieses Lied.
    irgendwie lustig. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oh mann :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach herrlich :'D

  • meine Tochter Grade beim Nudeln aussuchen.... :rice-laugh-big::rice-laugh-big: Sohnemann Farfalle , Tochter penne... Da knurrt/quietscht die..... Da lässt mein Sohn die Farfalle fallen und macht Schrank zu..... Erst wollte ich nicht lachen..... Ging aber nicht anderst....

  • Kurono findet auch immer die beklopptesten Spiele :xd::xd::xd::xd:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • @Clerks schau mal was man kaufen kann



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die lustigste Spielanleitung die ich je gehört hab :rice-crazy:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Dieser Moment ,wenn deine Freundin so bekloppt ist,wie du.
    Wir fahren immer mit Fahrrad zur Schule,nach der Schule,sind wir an einer Kreuzung stehen geblieben und haben jeden angeschrien,den wir gesehen haben.
    Ungefähr so:
    "How's it gone Bros,my name's Peeewwwdieepieee"
    Das gute ist,wir beide beherrschen die Tumorstimme(kleine Insider,höhö)
    Ja,wir sind dumm,diese Tatsache ist mir durchaus bekannt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim letzten Lied, Heromachia, musste ich so lachen... Habe eigentlich Leontius' Stimme erwartet, und höre dann aber die von Jimang - pardon, Jimangtius. Der Donnerspeer durch eine Donnerschaufel ersetzt, welche am Ende auch noch kaputt geht. Und Elef musste diese wieder zusammenbauen. Einfach nur genial.

  • Mich hat ein Mieter zum lachen gebracht, der nach 15 Uhr bei uns geklingelt hatte und uns fragte ob wir den Lärm angemeldet hätten. Dass wir den Lärm im Auftrag der Wohnungsgesellschaft gemacht haben, war ihm absolut egal. Und zum Feierabend hat er uns auch noch fotografiert. Das ist einfach so lächerlich. :ugly: