Heute:
Kalitrax hat mich zum lächeln gebracht wegen Kekse geschenkt. :D
Kekse liebt ja wohl jeder :D
Heute:
Kalitrax hat mich zum lächeln gebracht wegen Kekse geschenkt. :D
Kekse liebt ja wohl jeder :D
Zum Lachen brachte mich heute das Facebook
- "BioWare Read the first chapter of Mass Effect: Initiation here: bit.ly/2ib5gnB"
.. und eine der ersten Antworten darauf:
- "Brian Berry How about you eat dick."
Ich weiß nicht mal wieso ich deswegen lachen musste, wahrscheinlich weils so aus dem Nichts kam und "grundlegend" genau das Einfing, was sich sehr viele ehemalige Bioware-Fans wohl dachten, als BioWare erneut damit anfing auf ein totes Pferd einzutreten.. :D
Auch schön, das hier!
Dass mein Kollege gemerkt hat, dass ich mir nen gepflegten Dauer-3-Tage-Bart wachsen lasse. Sorry, aber ich hätte einfach nicht gedacht, dass sowas auffällt. xD
Außerdem dass ich nen Fliesenträger heute an seinem letzten Arbeitstag vor seiner Rente nochmal sehen konnte. Ich kenne ihn immerhin schon seit 10 Jahren.
Diese Anime Intro Version von ,,Drake & Josh
Heute:
Mein Freund hat mich zum lächeln gebracht (jeden Tag) <3 ) :D
Und zum lachen meine kleine Sis.
Mich hat mein Kumpel zum lächeln gebracht als er mich zur Premiere der deutschen Version von "Kimi no na wa" einlud.
Die ganzen Spacken die sich bei DSDS jedes Jahr aufs neue zum totalen Volldeppen machen
Heute:
Mich hat heute mal wieder mein Freund zum Lächeln gebracht.
Und zum Lachen ein Steam spiel. :D
@InfernoCop s Ersteindruck vom Anime ,,Citrus,, Das is einfach die perfekte Wortwahl was Mei angeht
Zum Lachen meine Schwester
Zum Lächeln: Dümmliche Anspielungen, ohne Namen zu nennen xD
Nach der MiPa an Platz kommen und dort schon nen frischen Kaffee zu haben dank der liebevollen Studenten die man betreut :D
Feyza. Meine aller liebste liebste Gürkin ♥
Ein guter Freund, nachdem schrecklichen Tag ^^
Heute:
Zum lächeln Eltern.
Zum lachen Kumpel und Freundin. :D
Definitiv diverse Posts die man sich immer wieder geben darf aufs neue.
Heute:
Zum lächeln ich mich selber. (sad i know XD)
Zum lachen ein Film.
Zu viel. Nicht, dass das besser wäre als zu wenig - aber ich ziehe es vor, im Überfluss unterzugehen!
Sehr gut. :'D
Heute:
Mein Freund zum Lächeln
Meine Mutter zum Lachen
Offline | Rabenmütter