Ein Neuer stellt sich vor :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein freundliches Hallo von mir in die Runde, ich bin Gojira :)


    Wie man vielleicht schon bemerkt hat, bin ich ein großer Fan des Monsterkönigs. Godzilla war in meiner Kindheit auch quasi mein erster Japankontakt. Danach folgte irgendwann das damalige RTL 2 Nachmittagsprogramm, wo damals schon Detektiv Conan und One Piece liefen, die bis heute zu meinen Lieblingen gehören.


    Ansonsten zocke ich recht viel und sammel echt zu viele Sachen, da wären Bücher, Filme, Spiele, Figuren und seit der Pokemon TCG Erweiterung XY Evolution (2016) auch wieder Pokemonkarten. In der Zeitrechnung vor Covid war ich daher auch gerne auf Flohmärkten unterwegs, man findet ja so ziemlich immer was.


    Sport betreibe ich keinen, bin immer nur fasziniert, wie lange ich am Stück schlafen kann, braucht sicher auch ne gewisse Ausdauer. Aber ich schaue gerne Fußball und Wrestling und so bin ich witzigerweise auch hier gelandet, als sich WrestleMania aufgrund der Wetterlage in der letzten Nacht nach hinten verschob und ich um Zeit tot zu schlagen, etwas durch World Wide Web gesurft bin.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • :hi2:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.