Hey Leute

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ein dickes "Hallo" an alle,
    Ich bin ThePrototype14. Warum so einen namen??? keine Ahnung mir fiel kein besserer ein :P .

Eigentlich heisse ich Jan, geh noch zur Schule, spiele Handball und noch ein bisschen Gitarre.
    Ich mochte eigentlich schon immer Animes. Mein Lieblingsanime/Manga war Dragonball/Z. Dann war irgendwann Pause mit Animes. Die Animes auf Viva und die tollen Filme auf Super RTL haben mein Interresse für Animes/Mangas wieder geweckt. Ich bin (noch :D ) kein eingefleischter Anime Fan. Ich kenne viele Animes noch nicht und ich hoffe, dass ich durch diese Seite viele tolle Animes kennenlernen werde.

Gruß,
    ThePrototype14, oder einfach nur Jan :win:

[align=left]

I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

• Herzlich Willkommen in der Anime Community Germany, ThePrototype14!

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern, chatten, Informationen austauschen, mitmachen, berieseln lassen und Kontakte knüpfen! ♪
    Natürlich wünschen wir ebenfalls, dass sich dein Horizont wie gewünscht erweitert! =) Bestimmt gibt es da auch den einen oder anderen geeigneten Kandidaten unter den Usern, der dich da beraten kann. ;)
    Bei Fragen und Problemen stehen dir das ACG-Team und viele nette User selbstverständlich gern zur Seite! ♥

Mit freundlichen Grüßen
    sue-chan & dein ACG-Team

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Herzlich Willkommen in unserer Community, Jan ^.^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Posten, Chatten und Freunde finden :3
    Du wirst hier bestimmt viele neue Anime finden, die Auswahl ist ja schier unendlich und hier ist sicher für jeden etwas dabei ;D