u n d e a d

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho, bin zwar schon etwas länger angemeldet, da ich auch 'n paar User hier kenne, aber da ich jetzt vielleicht etwas aktiver werden will, stelle ich mich einfach kurz vor. :sweatdrop:


    Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin berufstätig, aber meine Freizeit ist mir noch wichtiger.

    Ich liebe Videospiele schon seit meiner Kindheit, zurzeit spiele ich online regelmässig League of Legends und Overwatch, ansonsten diverse Singeplayergames aller Art. Zu meinen Favoriten gehören beispielsweise God of War, Resident Evil (die neueren Teile, besonders 7 und hoffentlich bald auch Teil 8), Horizon Zero Dawn, Ubisoft und Naughtydog-Games, Monster Hunter und noch so vieles mehr, dass dieser Post dafür nicht ausreichen würde. XD


    Ansonsten mag ich natürlich auch einige Animes wie Digimon, Gurren Lagann, Fullmetal Alchemist/Brotherhood, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Shaman King, Fairy Tail, Blue Exorcist. Durch die vielen Streamingangebote schaue ich aber auch viele herkommliche Serien oder bin auch total für die Disney-Klassiker zu haben.

    Ich versuche zeitweise nach Motivation kreativ zu sein indem ich zeichne oder etwas schreibe. Zudem liebe ich Musik in diversen Genres (Anspielung auf den Titel dieses Threads: Hollywood Undead ist die beste Band für immer) über alles. Vor Corona bin ich als Ausgleich gerne schwimmen gegangen, aber irgendwie tut sich sportlich seitdem nicht mehr sonderlich viel, aber gut essen geht immer.


    Joa, ansonsten gibts nicht viel über meine Wenigkeit zu sagen. Jedenfalls fällt mir nichts ein, aber man liest sich bestimmt nochmal im Forum.


    LG UND SO


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Aloha und willkommen!


    Habe direkt mal dein Instagram gestalkt und finde deine Bilder echt schön, sind die alle selber gemalt?

                                                                        

  • Huhu und herzlich willkommen bei uns :3

    Du findest diesen Kerl da echt schnuckellig was? :rice-laugh-big:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Willkommen auch von mir~


    Ich habe jetzt erst festgestellt, dass dieses Thema ja eine Vorstellung ist... Wegen dem Titel dachte ich, dass es im RPG-Bereich ist...


    Dein Profilbild...das sieht stark nach Tite Kubo aus. Ist das aus seinem neuen Werk? Sieht sympathisch aus, der Gute :jump:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Finde totak viele schnuckelig. Welchen genau meinst du xD

    Gehöre ich auch zu denen die du schnuckelig findest? :fangirl:

    Wenn ich genau darüber nachdenke, konnte ich dich eigentlich noch nie wirklich leiden...

    Willkommen auch von mir~


    Ich habe jetzt erst festgestellt, dass dieses Thema ja eine Vorstellung ist... Wegen dem Titel dachte ich, dass es im RPG-Bereich ist...


    Dein Profilbild...das sieht stark nach Tite Kubo aus. Ist das aus seinem neuen Werk? Sieht sympathisch aus, der Gute :jump:

    Ja der hat einen ultra coolen Zeichenstil, auch wenn ich Bleach leider nie wirklich verfolgt habe (wir beobachten die Bleach Massiv-Bände).. Der Charakter ist Bruno aus Burn the Witch. <3


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.