Hallo zusammen !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo und eine Guten Morgen,


    ich bin seit kurzen hier Mitglied und dachte ich stelle mich mal kurz vor.


    Ich heiße Izzy und bin 29 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Wie wohl jeder erraten kann, bin ich ein großer Anime und Manga Fan. Weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.

    Ich liebe mehr Anime als Manga, obwohl ich beides in meiner Sammlung habe.

    Da ich in meinem Bekannten und Freundeskreis keine Leute habe mich dem ich mich über diese Themen austauschen kann, würde ich mich freuen hier ein paar Leute zu finden mit den ich plaudern kann,


    Mehr zu mir und meinen Interessen findet ihr auf meinen Profil. Es ist noch nicht vollständig und wird demnächst mal aktualisiert.


    Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen.


    Habt einen schönen Tag!


    LG Izzy.

  • Hey, willkommen im Forum. :)


    Richtig schönes Profilbild haste da. :thumbup:


    Bei Fragen und/oder Probleme darfst du dich jederzeit ans Team wenden, und ansonsten viel Spaß hier und leb dich gut ein. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aloha und willkommen!


    Ne wunderschöne Katze hast du da! Ich liebe ja schwarze Tiere.(Ja musste natürlich erst mal dein Insta profil stalken. xD)

                                                                        

  • Huhu und herzlich Willkommen hier bei uns! :3


    Habe schon gesehen, dass dir Fairy Tail gefällt.

    :cheer2:



    Bis dann!


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.