Nyanpire The Animation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Director & Character Design: Yoshimatsu Takahiro

    Series Composition:
    Takahashi Natsuko

    Studio: K.K. Gonzo





    Handlung: Eine streuende Katze wird vor dem Tod von einem Vampir gerettet. Sie bekommt etwas Blut zu trinken und ist ab diesem Augenblick unsterblich. Der Lieblingssatz der Katze ist: "Give me blood nya." ^^


    Die Folgen sind ca. 5 Minuten lang und wer kein rosa mag wird von der Farbe erschlagen. Ich habe mich sehr auf diese Serie gefreut, finde sie aber enttäuschend. Der ganze Stil der Serie sagt mir nicht zu. Das einzige was für mich niedlich an dem Kätzchen ist, ist seine Begeisterung für rote Sachen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.


    Hier die erste Folge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Die serie ist allgemein für die Katz gedacht xD Sowas sinnfreies hab ich schon lang nicht mehr geschaut XD Und trotzdem guck ich mir das an, ka wieso xd aber das ist so putzig gemacht worden x) und ich lern dabei neue wörter muahahah nyan! xD

  • Das Kätzchen ist totaaaaall hammer knuffig aber wirklich
    witzig war die erste folge nicht.
    Die komischen Geräusche die das Vieh macht wenn es läuft sind vielleicht witzig aber
    der rest ist eher solala.

  • Die erste Folge war ziemlicher Müll. Folge 2 war dann aufjedenfall eine Steigerung und hat iwo Spass gemacht.
    Und wie hier keiner das beste an der Serie erwähnt, nämlich das fantastische Ending :3

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.