Wer ist euer lieblings DBZ Charakter?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Son Goku wegen seiner Unbekümmertheit und seiner inneren Ruhe. Er macht auch dann noch Sinnlose Sachen wenn die Welt droht unterzugehen. Wie das Essen z.B. xD


    Vegeta durch seine Schlagfertigkeit und das ihn generell so fast alles Scheiß Egal ist XD Hauptsache Kakarot wird von keinen anderen Kalt gemacht XD


    Piccolo durch seine Geheimnisvolle und elegante Art ins Geschehen aufzutreten. Mir schien es immer, als wenn er der Klügste von allen war. Er hat meist alles ganz gut Geschlussfolgert.


    Ja, und natürlich dürfen wir Muten Roshi nicht vergessen. Die vier zusammen und die bescheuerten Sprüche die diese Vier immer bringen war doch immer sehr lustig gewesen. Ich denk da mal ganz Spontan an die Fahrprüfung die Goku und Piccolo machen sollten. Ich glaub, das war eines der witzigsten Folgen in DBZ XD

  • Ganz klar Son-Goten :D ich find ihn, seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe, einfach nur süß :)

  • Auf jeden fall cell ich fand die ganze Saga mit ihn sehr Geil :)

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Ist zwar schon etwas her dass ich das letzte Mal DBZ gesehen habe, aber ich glaube, dass ich Trunks und Son-Gohan sehr gerne mochte xD
    Trunks fand ich richtig cool, besonders den aus der Zukunft =D Und Son-Gohan war mir einfach mega sympathisch ^_^
    Von den Bösen mochte ich Cell am meisten, wobei der interessanteste Arc mit Abstand der mit Buu war =D

  • Schön wäre es wenn auch die GT Charakter eine Chance bekommen würden.
    Meine Wahl wären dann Oob und Shenlong!


    LG.: Tarmin


    Welcher Shenlong meinste?
    Super Shenlong oder einer der 7 teufels Drachen?

  • Vegeta, Vegeta all the time.


    Er ist nicht nur mein Lieblings DBZ Charakter sondern sogar mein Lieblings Anime Charakter of all time.
    Bis jetzt konnte ihn noch keiner auf meiner Toplist verdrängen.


    Diese Charakterentwicklung die er in Laufe der Serie durchgemacht hat gab es zu dieser Zeit in Shonen Serien nicht wirklich.
    Vom abrundtief Bösen zum Baddassmotherfucker und zum mürrischen verlässlichen Freund.


    Auch hat mich sein Stolz, seine Skrupellosigkeit und seine Vergangenheit sehr beeindrucken können.
    Wobei seine Verganheit nicht völlig aufgeklärt wurde, was viel Spielraum für Fanfics hat (die es auch wie Sand am Meer von ihm gibt^^" )


    Und da ich schon immer mehr die Badass Charaktere in Animes mochte ist es nicht verwunderlich, dass Vegeta sogar bei meiner allgemeinen Toplist von Anime Charas auf Platz 1 ist.

  • Früher war das one and only Super Gotenks SSJ3 - woher sich auch mein ehemaliger Standard-Nick abgeleitet hat


    Inzwischen sind es eigentlich:
    Platz 3 - Raditz

    Er ist einfach Gokuus böser Bruder aber er ist mit seinen abartig langen Haaren sowas von episch (ihn würd ich gern mal als SSJ sehen :ugly: ) Schade eigentlich, dass seine Rolle nur so klein war =(


    Platz 2 - Bardock
    Gokuus und Radditz toter Vater ist einfach eine Legende und war wohl einziemlich außergewöhnlicher Saiyajin - er war einfach cool und auch hier ist es schade, dass so lang kaum was über ihn, oder noch weniger über die Mutter der beiden, bekannt war =(


    Platz 1 - Tales/Turles/Taares
    Der Saiyajin, der Gokuu zum verwechseln ähnlich sieht und den die Fans oft zu seinem Zwilling machen, ist einfach sowas von cool! Und seit man ihn in einem der Budokai Tenkaichi-Teile spielen konnte bin ich ihm verfallen *_* Ich habe ihn zum Vater meines Charas gemacht <3 Leider kommt er ja sonst auch nur in einem Movie vor, aber was solls <3

  • Platz 1 - Tales/Turles/Taares
    Der Saiyajin, der Gokuu zum verwechseln ähnlich sieht und den die Fans oft zu seinem Zwilling machen, ist einfach sowas von cool! Und seit man ihn in einem der Budokai Tenkaichi-Teile spielen konnte bin ich ihm verfallen *_* Ich habe ihn zum Vater meines Charas gemacht <3 Leider kommt er ja sonst auch nur in einem Movie vor, aber was solls <3


    Das ist korrekt Tales find ich auch klasse und ihn den Games ist er einer der brutalsten >:3
    Ist es nicht auch witzig, dass der Typ n Weltraumpirat ist und die ganze Zeit durchs All reist, aber trotzdem um einiges mehr Farbe hat als sein Doppelgänger Goku?^^
    Naja vielleicht sind sie auch zu oft zu nah an der Sonne vorbeigeflogen :D


  • Das ist korrekt Tales find ich auch klasse und ihn den Games ist er einer der brutalsten >:3
    Ist es nicht auch witzig, dass der Typ n Weltraumpirat ist und die ganze Zeit durchs All reist, aber trotzdem um einiges mehr Farbe hat als sein Doppelgänger Goku?^^
    Naja vielleicht sind sie auch zu oft zu nah an der Sonne vorbeigeflogen :D


    Haha, ja das ist allerdings wahr :D
    Seine Rückenbrecher-Attacke sieht echt mies aus - da will ich mit den Gegnern nicht tauschen :ugly:


    Ich denke, die dunklere Farbe hat er, damit man sie nicht doch verwechselt - die Klamotten sind sich ja so ähnlich *ironie* :ugly:

  • Bei den männlichen Charaktere ist es : Trunks <3


    Ich mag den total, erstmal sieht er nicht aus wie die 0815 Saiyajin. Rosane Haare, blaue Augen, hebt sich von den anderen ab. Dann mag ich sein Charakter und naja ich find den einfach toll ^^


    Bei den weiblichen Charakter ist es : Videl


    Sie ist einfach willenstarke Frau, selbstbewusst,mutig usw. Sie ist einfach eine taffe Frau, aber zeigt bei Son-Gohan auch ihre schüchterne Seite. Super niedlich. Am meisten wenn sie beide die Stadt von den Üblen retten. Saiyaman 1 & 2 und diese Kampfposen hahaha xD Die passen einfach zusammen =3


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Zuerst wollte er die Erde unterwerfen und wurde dann zum Beschützer Son Gohans,immer an seiner Seite und bereit sein Leben für ihn zu Opfern,ein Perfekter Lehrer und Trainer.Ich finde die Wandlung echt klasse das er vom Bösen zum Guten wurde.


  • @AsunaKorra Bulma ist wirklich spitze! =) Sie ist einer der Charaktere, bei der sich im Laufe von DragonBall und DragonBall Z meine Meinung über sie komplett gewandelt hat. Am Anfang fand ich sie einfach nur nervig und zickig, aber spätenstens nach ihrem Aufenthalt auf Namek hab ich sie so dermaßen in's Herz geschlossen, dass kein weiblicher Chara aus dem DB-Universum sie bei mir toppt (und C18 zu toppen ist echt nicht leicht :D )