Wett-Plugin für Münzen (kurzer Test)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tach Zusammen!


    Für das Achtelfinale der Europameisterschaft (und für zukünftige Events) habe ich die Woche über kurzfristig ein Wettplugin für das Münzsystem gebaut.

    Ich meine alle Bugs ausgerottet zu haben, aber man weiß ja nie. :D


    Wer zu viele Münzen besitzt darf daher kurz bei einer Testwette mitmachen:


    [bet='1'][/bet]



    Und ja, die richtige Antwort wird wirklich zufällig ausgewählt. Viel Glück!

  • Es dürfen maximal 100 Münzen gesetzt werden?! Skandal!

    Dabei wollte ich mir eine goldene Nase verdienen. :(

    Klar, du sagst eine zufällige Antwort wird gewinnen... aber wir wissen doch beide, dass am Ende Kontinentalarschbackendefribrilationsmultiplexer gewählt wird.

    So ein majestätisches Wort, fast so majestätisch wie ein Pferd, das Horst heißt. Und jeder weiß, dass man auf Horst setzen sollte!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens wäre es rechtlich vollkommen unbedenklich eine ACG-Spielo zu eröffnen, da man die ACG-Münzen nicht in eine geldwerte Währung eintauschen kann.

    Wollt ich nur mal so erwähnen... 😏 Nicht, dass ich mich da sehen würde, wie ich unter der Merkursonne auf fünf Schweine für Freispiele hoffe. Nein. Keineswegs.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.