NABEND! :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nabend allerseits. :D


    Hier nun mal eine kleine Vorstellung meinerseits.
    Viel Spaß beim Lesen. :)


    Ich bin ein ziemlich fauler und unordentlicher Mensch, was mir oft Schwierigkeiten mit meinen Eltern bringt.
    Einerseits bin ich oftmals noch ein ziemlich kleines Kind und benehme mich auch dementsprechend. Andererseits muss ich mich auf das Leben ohne Eltern vorbereiten. (Na ob das was wird..)
    Ich liebe Gewitter, vor allem Sommergewitter. Der Regen ist warm, die Blitze erhellen den Himmel... einfach grandios bei solch Wetter barfuß in den verlassenen Straßen langzuspaziern. Ich bin seehr neugierig, faul und ziemlich oft gelangweilt. Ich hasse Langeweile, und doch ist sie ein treuer Begleiter von mir. :/
    Ich .. könnte noch eine ganze Weile über mich erzählen und noch mehr ins Detail gehen, abe rich glaube das wollt ihr alles gar nicht lesen.


    MfG Frosch

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • nabend erstma danke für die ganzen willkommensgrüße ^^


    also: DANKE xD


    @maxi: joa passiert wenn man erst spät die augen aufmacht und sich mal alles genauer anguckt, dann fällt einem solch vorstellungsthread erst danach auf ^^


    @alle dies interessiert xD
    hab die meisten teile davon eh kopiert (ausm schülervz un anderen seiten ^^)
    hat keine lust das nochmal zu schreiben


    naja ich finds iwie interessant wenn man viel über jemanden lesen kann
    ein 'hallo ich bin der un der...hoffentlich werdich hier viel spaß haben.....bis denne' das is mir zu doof
    da schreib ich dann doch lieber stundenlang iwelchen blödsinn auch wenn sichs danach vllt keiner durchliest


    naja bis dann denn (ö.ö)/) xD

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.