3. Norddeutsches CT - NICHT online!!

  • 16242-hamburg-png    15400-bremen-png   f4d5f6ba29cfeaa5cf45fb7587f0f828.png



    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 17.07.2021 (mir ist bewusst, wie spontan wir diesmal sind...)

    • Teilnehmerzahl: max. 10 Personen (15 Personen inkl. komplett Geimpfte und Genesene Personen)
    • Veranstaltungsort: Bremen / Buchholz i.d.N.
    • Treffpunkt: Bremen Hbf, ca. 13:00 Uhr
    • Tagesablauf: Ein kurzer Besuch im Comic Cafe, Thalia, Game Stop und Co. je nach Lust und Laune


    Kalendereintrag: >>HIER<<



    Da wir aktuell wieder auf dem Stand sind, dass wir uns uns treffen dürfen, möchten wir ein CT anbieten. Wir bezieht sich in diesem Fall auf Doerty und mich. Leider haben wir nicht diesmal nicht die Möglichkeit das CT an zwei Orten parallel laufen zu lassen, haben uns aber dafür etwas anderes überlegt. Das Treffen findet zunächst in Bremen statt. geplant ist ein kurzer Besuch im Comic Cafe, vielleicht Thalia, Game Stop, alles was uns so einfällt und wonach uns ist. Von Bremen aus fahren wir gemeinsam mit dem Zug (wer will kann auch selbst mit dem Auto fahren) nach Buchholz i.d.N / Sprötze um dort gemeinsam zu grillen. Wer nicht mit nach Bremen kommen möchte und lieber direkt nach Buchholz i.d.N. fährt, der schreibe mir bitte eine PN.
    Aktuell sind in Bremen Treffen mit 10 Personen aus verschiedenen Haushalten erlaubt. Geimpfte und Genesene zählen zwar nicht dazu, wir haben uns jedoch auf insgesamt maximl 15 Personen geeinigt um den Überblick nicht zu verlieren.


    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen!

    Wie sieht es denn bei Euch aus? BiscuitPhil28 N3rdine Alththani  Primelbirne  waltersen  Ryougi Shiki


    Bitte beachtet folgendes:

    Es gelten die aktuellen Corvid19-Regeln in Bremen und später die in Niedersachsen!!! Wichtige Informationen erhaltet ihr >>Hier für Bremen<< und >>Hier für NDS<<

    Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des CTs verwiesen!

    Auch wenn wir uns wieder treffen dürfen und dies auch gern im Rahmen eines CTs anbieten, gibt es Regeln, an die wir uns halten müssen und werden.

    Wir freuen uns über jeden, der unter diesen Bedingungen an einem CT teilnehmen möchte, können es aber auch verstehen, wenn euch ein Treffen noch Unbehagen bereitet.


    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.


    Viele Grüße und bis dahin

    Der Babysitter. ;)


    (Ihr wollt wissen, warum ich der Babysitter bin? Tja, CT - Insider. Schaut vorbei, dann bekommt ihr es mit Sicherheit erzählt. ('; )

  • Schade, schade, das hab ich verpasst. Wobei Zug, etc. wahrscheinlich auch etwas schwierig für mich geworden wäre und zeitlich hätte es auch nicht geklappt, denn ich hab den letzten Samstag für ein paar Cosplayfotos genutzt.


    Aber danke Akihito dass ihr an mich gedacht habt. :<3:

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...