Sollte ich diese Provokationen hinnehmen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin jetzt 23 und seit ich 15 bin, hätte ich gerne Kontakt zu jugendlichen Mädchen. Da ich jedoch immer Absagen bekommen habe, ist das nie was geworden.

    Jetzt wohnt da neben an so ne 14 oder 15-jährige (Möllers Tochter), die da vor dem Haus mit nem Teenie-Freund stand. Mich hat dieses Bild zutiefst provoziert, da ich das auch gerne hätte und es auf meiner Straße passiert ist. Demnächst ist da son Manga-Treffen bei mir in der Stadt. Wenn ich da wieder nicht meinen Willen kriegen, überlege ich ob ich mich irgendwie "rächen" könnte, in dem ich einfach ungefragt eine küsse (persönliche Genugtuung, weil "ha ich bekomm's nicht, dann nehm ich's mir einfach so). Allerdings fällt sowas möglicherweise unter Nötigung, Sexuelle Belästigung oder sogar Kindesmissbrauch (falls auf den Mund und U14). Wäre es dann nicht besser diese Provokationen einfach zu schlucken und sich mit anderen Sachen abzulenken?

  • überlege ich ob ich mich irgendwie "rächen" könnte,

    Ted Bundy wollte sich wohl auch nur an seiner Ex "rächen", weshalb fast alle seine Opfer eine gewisse Ähnlichkeit zu dieser aufwiesen... :dance::dance::dance::dance::dance:

    Allerdings fällt sowas möglicherweise...

    Möglicherweise!? In was für ner Welt lebst du denn? :dance::dance::dance::dance::dance:

    Wäre es dann nicht besser diese Provokationen einfach zu schlucken und sich mit anderen Sachen abzulenken?

    Besser wäre es wohl, einen guten Arzt aufzusuchen... :dance::dance::dance::dance::dance:

    Nebenbei, solch eine Überlegung würde mich schon bei einem 15-jährigen aufhorchen lassen, bei einem 23-jährigen... Oh boy...

  • zutiefst provoziert

    ja genau, weil die sich da nur wegen dir hingestellt haben, um dich zu ärgern. Sorry, aber das klingt nach unglaublich geringem Selbstwert, such dir lieber einen Therapeuten.



    nicht meinen Willen kriege

    ??? Sorry, aber zu einer Beziehung gehören immer zwei. Du kannst zwar Leuten etwas aufzwingen, aber wenn denen das nicht zufällig gefällt, werden dich die Leute noch mehr meiden. Sowas überhaupt zu denken ist einfach super weird und die möglichen Konsequenzen hast du ja selbst aufgelistet.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Entweder ist das 'n echt schlechter Troll oder du solltest dir echt 'nen Therapeuten suchen. Allein schon wegen deiner offenbar vorhandenen Hebephilie. :|

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Das ist ja wieder passend. Da guckt man ins Forum und findet so einen Goldschatz.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Kruadon

    Hat das Thema geschlossen.