Auf die Idee für das Thema bin ich gekommen, als mir ein Kumpel in ner Gruppe ein Bild geschickt hat und ich nen lachflash des Todes bekommen hab.
Also Postet hier eure skurrilen und verrückten Dinge aus Japan,die ihr gesehen habt oder besitzt.
Auf die Idee für das Thema bin ich gekommen, als mir ein Kumpel in ner Gruppe ein Bild geschickt hat und ich nen lachflash des Todes bekommen hab.
Also Postet hier eure skurrilen und verrückten Dinge aus Japan,die ihr gesehen habt oder besitzt.
Bei mir wird das Bild auch nicht angezeigt.
Gruß Amun-Khan
Alter, das Bild ist echt maximal cursed. Sowas Schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ..
Ich frage mich wer auf solche Ideen kommt?
Gruß Amun-Khan
Vielleicht nicht ganz so skurril, aber allemal unterhaltsam:
In dem "Oppai"-Bildband werden die Körbchengrößen A bis K in Lebensgröße abgebildet. Zu sehen sind die Fotographien einmal als Frontalansicht und einmal vom Seitenprofil. In Japan gibt es einige dieser Nachschlagewerke! Da ist für jeden was dabei! :'D