Pokemon-Tausch-Thread

• Fenrir : Morlord habe ich. Vulnona oder Kingler?

Hätt ich beides im Angebot ^^

Fenrir ich habe 2 Pinsir und 2 Bibor, ich würde die 3 Machomei nehmen und ein Nockchan

Alles klar, ich handel Dich an :rice-thumbs-up:

Fenrir Leider nicht mehr. Das hat Jio jetzt doppelt, vielleicht aknnst du ja mit ihm tauschen.^^

Haha, alles klar xD

Jio Hättest Du Lust das Tyracroc zu tauschen? Weiß allerdings nicht, ob ich was hab, was Du brauchst ^^

• Tausche #175# Tanzendes Togepi gegen Shiny der 2. Gen außer Megani

Don't grow up, it's a trap!

Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• ***Update***

Suche:

Biete:

• Crow93 du bist nicht zufällig daran interessiert Mewtu zu kaufen oder? Momentan suche ich nämlich leider nichts, außer die Münzen, die mal auf meinem Konto waren XD

Nein, kaufen will ich nicht. Vielleicht schaffe ich es ja mal Mewtu in den nächsten 400 Boostern noch zu ziehen. :seufz::xd:

Außerdem habe ich vielleicht ein Bruchteil von den Münzen wie ihr. :D

• Suche:

- Psiana

- Entei

- Ho-Oh

Biete:

- Lugia

- Suicune

- Seedraking

- Miltank

- Baldorfish

- Togetic

- Tyracroc

- blaues Gen2-Zeug

- weißes Gen2-Zeug

- Gen1-Zeug

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

• Suche Gen 2:

Biete aus Gen 2:

Tausche auch gegen Quest-Pokémon:

Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3

• Fenrir Hab Noctuh übrig. Gibst du mir (vlt sogar ein paar? :o) Amonitas, Nockchan, Golbat oder Ibitak dafür? :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()