Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Blue Reflection
    Danganronpa V3 : Killing Harmony
    Cyberdimension Neptunia : 4 Goddesses Online
    Nights of Azure 2
    The Evil Within 2
    Resident Evil 2 Remake
    Remothered:Tormented Fathers
    Days Gone

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Life is Strange Teil 2


    denke aber das die alles zerstören werden... warum macht man nach einer Fertigen Story ein Teil welches vor dem 1 teil spielt ?? Man weiß doch schon was passiert und Stoppen kann man es auch nicht weil sonst würde ja der vorherige teil keinen Sinn machen...

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Zurzeit warte ich eigentlich auf einige Games für die Switch. Hauptsächlich richtet sich mein Blick hier bei Splatoon 2 welches schon in etwa 2 Wochen erscheint, dann auf Dragon Ball Xenoverse 2 und auf Mario + Rabbids Kingdom.


    Aber am allermeisten warte ich auf Kingdom Hearts III, das ist für mich das heißerwarteste Spiel allerzeiten. :D

  • Ich warte aktuell auf https://chroniclesofelyria.com/


    Klingt sehr interessant das Spielekonzept.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich warte aktuell auf folgende Spiele:


    Fortnite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .. was vom Prinzip her ein vier Spieler Co-op game ist, in dem es darum geht Basen zu bauen, Positionen zu verteidigen und.. ja.. Zombies :D Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht ganz interessant aus, weswegen ich dem Ganzen mal eine Chance geben möchte.


    Destiny 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .. einfach, weils nun für den PC rauskommt und Bungie die Nr. 1 ist, wenn es um Multiplayer-Shooter geht ^^


    Star Wars Battlefront 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hierzu sage ich nur eins: Pew pew! :ugly:


    U~nd das war es für mich für dieses Jahr auch wieder ^^

  • Ni no Kuni 2, Detroit Become Human, Destiny 2 , God of War 4


    Momentan habe ich anscheinend gar nicht so viele Wünsche, die meisten Sachen liegen in weiter entfernter Zukunft wie Cyberpunk 2077 zum Beispiel. ^^

  • Oh Cyberpunk 2077 sieht super aus. Wann soll das Spiel denn erscheinen?
    Ich warte momentan auf Detroit Become Human.

    Laut CD Projekt RED nicht vor 2019. Es sei sogar möglich, dass sich das Vorhaben bis 2021 hinzieht.
    Letztendlich hat man nach Witcher 3 eine sehr hohe Erwartungshaltung an nachfolgende Titel und wenn man mal so reinschaut was alles geplant sein soll, dann ist das kein Wunder, dass es noch einige Zeit dauern wird.
    Hauptsache sie übernehmen sich nicht dabei. Kann jetzt schon kaum erwarten, dass Spiel in den Händen zu halten. :D

  • Laut CD Projekt RED nicht vor 2019. Es sei sogar möglich, dass sich das Vorhaben bis 2021 hinzieht.Letztendlich hat man nach Witcher 3 eine sehr hohe Erwartungshaltung an nachfolgende Titel und wenn man mal so reinschaut was alles geplant sein soll, dann ist das kein Wunder, dass es noch einige Zeit dauern wird.
    Hauptsache sie übernehmen sich nicht dabei. Kann jetzt schon kaum erwarten, dass Spiel in den Händen zu halten. :D

    wow 2021 vielleicht. Das Spiel wird bestimmt super toll. Das werde ich auch mal auf meine Liste schreiben. Ich spiele ja nicht sonderlich viel, aber ab und an mal so paar gute Spiele sind ganz cool. =)
    Danke für die Info.

  • Ich warte auf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Far Cry 5, Detroit Become Human, The Evil Within 2, natürlich Life is Strange 2 ( Teil 1 war einfach so genial <3 ), aber am meisten freue ich mich, auf das DLC "The Frozen wilds" zu Horizon Zero Dawn :) Endlich neues von Aloy <3

    Bis auf Far Cry 5 stimme ich dir voll und ganz
    zu. Yokaa und Laylee für Switch wär auch noch'n gutes Game.. gibts ja schon für PS4 ich warte aber auf die Switch Version