Warte nun auf Ninokuni 2^^
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
.hack//GU - ich habe die Spiele geliebt und kann es kaum erwarten, bis die Neuauflage erscheint. Das erste Spiel seit langer Zeit, wo ich wieder richtig Bock drauf habe, eventuell sogar vorbestelle. Jetzt noch eine Neuauflage der ersten 4 Teile und das Leben ist perfekt.
-
Ich kann es wirklich kaum erwarten bis Shadow of war endlich rauskommt. Ich freue mich auch auf Darksiders 3.
-
2017 Oktober ( So viele gute Spiele in ein und dem selben Monat. Das wird Teuer )
- Mittelerde Schatten des Krieges
- Evil with in 2
- Wolfenstein 2 the New Collosus
2018 ohne genaues Datum
- The Last of Us 2
- Days Gone
- Final Fantasy 7 Remake
- Metro Exodus
- Kingdom come Deliverance
-
Monster Boy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beyond Good and Evil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blood Dragon 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuell warte ich auf Destiny 2, State of Decay 2 und Starwars Battlefront... 2 :D
-
Ich freue mich wahnsinnig auf ...
... das Secret of Mana Remake im Februar 2018 <3 (Mein Spiel..ein Traum wird wahr)
... Ni No Kuni 2
... Xenoblade Chronicles 2
... Mario Odyssey
... Dragon Quest XI
und als Zuschauerin auf The Evil Within 2 ;) -
Ich freue mich auf Life is Strange Before the Storm am Freitag Nostalgiekick vom Feinsten. Hätte nicht erwartet, dass es soooo schnell rauskommt.
-
Offizielles
- Die nächste World of Warcraft-Expansion
- Age of Empires IV
- Skylords Reborn (Im Endeffekt Battle Forge als Community-Projekt wiederauferstanden, https://forum.skylords.eu/)Wunschträume
- Ein gescheite Version von Stronghold (die Zeiten von Stronghold 1 und Stronghold Crusader)
- Left 4 Dead 3
- Der Herr Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 3
- Warcraft IV -
Story of Seasons: Trio of Towns & Pokemon Ultrasonne.
-
Pokemon Ultrasonne und Mario Odysee
-
Metroid: Samus Returns - Official Game Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Left 4 Dead 3 plsplspls :(
-
Pokemon Ultramond (weil Lunala schon viel cooler ist) :3
-
Derzeit warte ich auf; Spellforce III.
-
Ich warte momentan auf Ni No Kuni 2 welches im Januar erscheint. Habe es auch schon vorbestellt, die teuerste Vorbestellung die ich jemals getätigt habe, aber die Kings Edition musste einfach sein =).
-
Ich warte auf Blue Reflection das am 29.09 erscheint und The Evil Within 2 das am 13.10 raus kommt.
-
Ich habe die Wartezeit auf Danganronpa V3: Killing Harmony endlich bald hinter mir, am 29. September kommt es endlich in Europa raus
-
Bin total gespannt auf Red Dead Redemption 2 8)
-
Ich freue mich wenn ich endlich The Evil Whithin 2 Spielen kann