Der Gipfel kommt langsam in Sicht...

  • ...aber der Aufstieg wird auch immer beschwerlicher. Es wird zunehmend kälter, die Luft wird dünner, der Wind wird schneidender. Als wolle der Gott des Berges mich auf die Probe stellen. Mittlerweile habe ich nicht nur meine physischen sondern auch psychischen Grenzen erreicht. Meine Sinne fangen an mir Streich zu spielen. Im Rauschen des Windes glaube ich Stimmen zu vernehmen. Sie flüstern mir zu, dass ich nicht würdig bin, dass ich versagen werde. Es scheint auch so, als ob sich aus dem Kipfel riesige Tentakel winden.

    Ich muss mich beruhigen, muss mich wieder sammeln, meine Grenzen überwinden und dem unerbittlichen Berg trotzen. Es gibt kein zurück mehr.


    Deswegen mache ich nun eine kleine Pause, um neue Kraft für den letzten Teil der Reise zu schöpfen und gönne mir jeweils zweimal Eine ganze Evolutionsreihe und Königliche Pokemon.

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Da scheine ich jemanden mit dem beschreiben der vielfältigen und spannenden Abenteuer auf dem Mount Chojin angesteckt zu haben :) Wirklich ausgesprochen gut geschrieben Shin. Die Erlebnisse unseres Aufstiegs des nächsten Berges in der Januar-Saison können wir ja gemeinsam schriftlich niederlegen :D

  • Rirnok danke, dass kommt von den ganzen Lovecraft Geschichten, die ich gelesen/gehört habe. :)

    Ein gemeinsames Abenteuer hört sich gut an, obwohl ich, was das Schreiben angeht, bei weitem noch nicht so gut bin wie du. :D

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Scheinbar ist da noch ein Big-Player im Game :rice-large-gasp-big: Meinen Respekt! :rice-hot-big:

    Die Belohnungen habe ich dir zukommen lassen!


    Zudem vernehme ich hektisches Durcheinander und Zahlenspiele in der Pokémon-Center Verwaltung. Was da wohl vor sich geht?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.