ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Datum wäre euch lieber ? 12

    1. 25.06.2022 (7) 58%
    2. 23.07.2022 (0) 0%
    3. beides passt (5) 42%

    Hallöchen meine Lieben ,


    Da aus einer Idee mal Wirklichkeit werden soll , wollt ich alles mal Festgehalten haben . :bigeyes:


    Der Cho , Scorbion und Ich wollten uns ma Treffen . Und das am besten , wenn es warm ist. :jump:

    Da wir zusammen was Trinken wollten , hab ich das BierHotel in Bonn vorgeschlagen , da ich die jenige bin die Mittig von uns dreien liegt. :w00t:

    Je nachdem , ob sich mehr anschließen möchten , wollt ich einfach in der Runde gefragt haben , ob da Interesse besteht auf ein Ct?



    Entweder der 25.06.22 (Samstag) oder man könnte zur Bierbörse in Bonn gehen . Die findet jedoch am 23.07.22 (ebenso ein Samstag ) statt , wenn Corona da uns keinen Strich durch die Rechnung macht .


    Falls jemand Interesse hätte dabei zu sein , dann meldet euch nur gern . Und am besten wäre es auch , wenn Ihr dazu Schreiben könntet welches Datum einem eher liegt und welcher vielleicht nicht. Würd das ganze mal auf bis zu 15 Leuten begrenzen.



    Würde mich freuen , wenn wir nen paar leute sein könnten und Spass haben :)

    Liebe Grüße

    und bis dahin :onion-bye:



    P.S : Würd das ganze hier laufen lassen bis zum 28.05.2022 . Da man dann noch genügend Zeit hat , um alles in Ruhe zu planen. :foxy2:



    Falls es Leute gibt , die von was weiter weg kommen und doch Lust haben dabei zu sein , hat man die Option mit nen paar die sich vielleicht anschließen ein Mehrbettzimmer zu Buchen. Da würden sich bestimmt welche für zusammen finden!

  • Hallöchen alle zusammen,


    leider muss ich das CT von meiner Seite aus absagen , da es Privat viele Dinge gibt mit denen ich mich derzeit mehr beschäftigen muss.

    Falls es jemanden geben sollte , der Interesse hat es vielleicht führen zu wollen , dann soll er dies doch auch tun.

    Ich in meiner Situation kann es leider nicht machen da sich einfach zu viel verändert hat.

    Es tut mir leid! Und ich hoffe sehr das es sich vielleicht jemanden findet , der Interesse hat es vielleicht machen zu wollen.


    Liebe Grüße

  • Bin Total neu hier - Native Englischmuttersprachler aus Irland, auch neu zu Anime, Manga usw

    Aber möche mit neue Leute treffen, online oder personlich - einfach was Komplet neues in Mein leben machen/tun


    Bin in Bonn.


    Wollte nur Hallo sagen :eo-v: