Pro Umami :D
20. Ba-Wü CT (19.3.2022)
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Habe mich mal im Kalender auf "unentschlossen" gesetzt. Wird bei mir eher kurzweilig entschieden, ob ich kommen kann/werde.
-
Ich habe gerade meine Züge gebucht und werde kurz vor 12 am Bahnhof sein :)
-
Ich hab jetzt mal die Hinfahrt gebucht, Rückfahrt lass ich noch offen 😉
UMAMI wär ich auch dafür 😀
-
Die liebe Hirayuki hat mir gesteckt das mal wieder ein CT in der "Nähe" wäre... na klar bin ich da dabei! Wird mal wieder Zeit :3
Das Umami klingt super 🤤
Update: Ich bringe auch noch ein Anhängsel mit xD
-
Ich würde dann - wenn bis dahin niemand Einspruch erhebt - morgen mal beim Umami anrufen und nach den Regelungen fragen, sowie für 10 bis 12 Leute reservieren; sofern möglich, denn auf der Internetseite steht, dass man zumindest online im Moment nicht reservieren kann. Es kann uns also blühen, dass da dann an dem Samstags alles voll ist, wenn ich nicht reservieren kann
-
Meiner Einschätzung nach ist da abends mehr los als mittags, ich kann mich aber auch täuschen. Ich habe in vielen Kommentaren gelesen, dass es ähnlich wie bei Takumi ist, dass man da Schlange steht, wenn alles voll sein sollte und es da aber trotzdem zügig vorangeht. Also quasi Essen und dann gleich raus, nicht so wie bei normalen Restaurants. So kenn ich das vom Takumi bereits. Ich hab kein Problem damit, etwas zu warten. Stehen wir halt ne Weile draußen und quatschen. 😀
-
Ich schließ mich da an. Hätte jetzt auch kein Problem ein bischen zu warten (davor könnte man sich zum warten noch nen Bubble Tea holen...... xD) sowie nach dem Essen wieder zu gehen. Ich will diese Korokke probieren! :3 Bin auch was Uhrzeit angeht total flexibel... hauptsache Essen =^-^=
-
Alles klar, ich frag trotzdem einfach mal nach; gerade was 3G angeht, das wäre ja wichtig zu wissen :)
Reserviert hätte ich so auf 13 Uhr, wenn es geht, denn dann haben wir genügend Puffer zwischen unserem Treffen um 12 am HBF, die letzten Versprengten einsammeln und hinmarschieren Und ansonsten warten wir eben, ist für mich auch okay ^^
-
Neta sagt auch zu. Bei Zenketsu glaub auch. !
-
Warum schreiben die faulen Säcke hier eigentlich nicht selbst?
-
Warum schreiben die faulen Säcke hier eigentlich nicht selbst?
Zen hat sein Passwort wohl vergessen haha xD und neta meinte, er konnte nicht mehr abstimmen xD
-
Zen hat sein Passwort wohl vergessen haha xD und neta meinte, er konnte nicht mehr abstimmen xD
Tse, tse, tse...
@topic: Also. Beim Umami kann man wirklich nicht reservieren, aber es gilt immerhin 3G, das dürfte also für niemanden ein Problem darstellen :)
Dann schlage ich vor, dass wir einfach mal hingehen und schauen wie voll es ist und je nach Wartezeit warten wir, oder überbrücken die Zeit, oder suchen notfalls was anderes; wenn das für alle okay ist :)
-
Passwort wieder gefunden
Nach aktuellem Stand kann ich bis zum Nachmittag/Abend mitmachen falls noch Plätze frei sind.
Noch eine alternative Location die auch gut ist, falls das Umami nicht klappt:
AKENO Restaurant
-
-
Werden schonmal 2 weniger. Ich kann nicht kommen da ich Corona hab. Mein Anhängsel wird dann auch nicht kommen da ich ihn abends heim gefahren hätte wegen der Stammstreckensperrung.
-
Muss auch leider absagen, da mein Arbeitgeber meint dass es eine tolle Idee ist mich spontan am Samstag arbeiten zu lassen
-
Damit das hier jetzt keine Kettenreaktion auslöst, ich komme auf jeden Fall und freu mich auf euch alle ^_^/
-
Momonga, Reiko, Chojin und ich kommen vermutlich gegen 13-13:30 Uhr in Stuggi an.
Evtl. schaffen wirs noch den Rest beim Wittwer zu treffen.
Fenrir soll ich morgen mal zur Sicherheit beim Akeno anrufen und versuchen zu reservieren, falls es beim Umami nicht klappt? Oder denkst du die werden was frei haben? 🤔
-