Ich liebe Anime und also Anime bei niconico anschauen,Ich möchte auch VOCALOID,und ich habe viele Lieblingsproduzent!( ̄▽ ̄)
Ich lerne Deutsch jetzt und Es kann einige grammatikalische Fehler haben,ich hoffe,dass sie die Worte verstanden kann(>﹏<)
Ich liebe Anime und also Anime bei niconico anschauen,Ich möchte auch VOCALOID,und ich habe viele Lieblingsproduzent!( ̄▽ ̄)
Ich lerne Deutsch jetzt und Es kann einige grammatikalische Fehler haben,ich hoffe,dass sie die Worte verstanden kann(>﹏<)
Herzlich Willkommen!
Woher kommst du denn, wenn man fragen darf? :)
Ansonsten viel Spaß hier!
Ich komme aus China( ̄▽ ̄)
Hey und willkommen
Ah, cool! :D
Hat das denn einen Grund, warum du Deutsch lernst?^^
Ah, cool! :D
Ich koenne Mechatronik in Deutschland lernen,aber ich muss B2 pruefung bestanden,es ist nicht einfach (。﹏。*)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Viel Spaß hier und wenn Du Probleme oder Fragen haben solltest, wende Dich einfach an's Team :)
Aloha und willkommen!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim deutsch lernen!
Willkommen. Trotz leichter Sprachbarriere hoffe ich, dass du dich gut bei uns einlebst ;)
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Gruß Scorb
Herzlich Willkommen! Ja im deutschen sagen wir gerne "Deutsche Sprache, schwere Sprache". Und gerade wenn Chinesisch die Muttersprache ist, stelle ich es mir besonders schwer vor. Aber du machst das schon gut so!
Viel Spaß wünsch ich dir hier! :)
Willkommen im Forum :3
Ich koenne Mechatronik in Deutschland lernen,aber ich muss B2 pruefung bestanden,es ist nicht einfach (。﹏。*)
Cool. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg dabei. Du packst das schon.
Willkommen im Forum!
Herzlich Willkommen und auch Ich wünsche dir viel Erfolg.
Dann herzliches und verspätetes Willkommen. Viel Erfolg beim Deutsch lernen, wenn du fragen hast melde dich einfach.
Willkommen im Forum!