Hallo bin neu hier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen :hi: .

    Ich heiße Bianca, bin 34 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder.

    Durch meine Tochter bin ich auf Manga und Animes gekommen. Früher habe ich auch sowas geschaut als kind. Pokemon, Kickers, Dragon Ball,.... Aber ich bin mitlerweile sowas von raus. Muss mich jetzt erstmal wieder richtig schlau machen wie zb was der unterschied zwischen anime und manga ist :unsure::-D


    Aktuell lese ich von meiner Tochter die Imadoki Reihe, danach werde ich Naruto Massiv 2 und 3 lesen die sie neu bekommen hat und nebenbei schaue ich seit gestern Sword art Online auf Netflix. Davon werde ich mir auf jedenfall die Bücher kaufen wenn ich die richtige Reihenfolge raus gefunden habe.


    Wie ihr merkt bin ich eine Blutige Anfängerin :saint:


    Bei Fragen einfach stellen :thumbup:

  • Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

    Der Unterschied zwischen Anime und Manga ist ganz leicht: Manga = Comic, Anime = Cartoon.

    Manga liest man, Anime schaut man. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

    Der Unterschied zwischen Anime und Manga ist ganz leicht: Manga = Comic, Anime = Cartoon.

    Manga liest man, Anime schaut man. :D

    Vielen Dank. Dann habe ich das doch richtig gedacht.

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Ich sehe Parallelen zwischen uns, bloß dass meine Kids noch zu klein für Anime und Manga sind :D

    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)

    Wie alt sind denn deine Kids? Meine Tochter ist 14j und meine Söhne 9j und 3j

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Wie alt sind denn deine Kids? Meine Tochter ist 14j und meine Söhne 9j und 3j

    Die werden bald 4, also noch ein bisschen jung für das Hobby - im Moment sind sie mit "Paw Patrol" beschäftigt 😂 Aber sie werden durch mich und meinen Mann garantiert den Einfluss von Manga und Anime mitbekommen :biggrin:

  • Wie alt sind denn deine Kids? Meine Tochter ist 14j und meine Söhne 9j und 3j

    Die werden bald 4, also noch ein bisschen jung für das Hobby - im Moment sind sie mit "Paw Patrol" beschäftigt 😂 Aber sie werden durch mich und meinen Mann garantiert den Einfluss von Manga und Anime mitbekommen :biggrin:

    Mein kleiner Sohn steht auch total auf paw patrol

  • Ha cool, dein Nickname ist Programm, was? Find ich super, dass du dich so für die Themen deiner Kids interessierst. Mangas werden eben nie out! Viel Spaß hier!

    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.