Hallo bin neu hier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen :hi: .

    Ich heiße Bianca, bin 34 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder.

    Durch meine Tochter bin ich auf Manga und Animes gekommen. Früher habe ich auch sowas geschaut als kind. Pokemon, Kickers, Dragon Ball,.... Aber ich bin mitlerweile sowas von raus. Muss mich jetzt erstmal wieder richtig schlau machen wie zb was der unterschied zwischen anime und manga ist :unsure::-D


    Aktuell lese ich von meiner Tochter die Imadoki Reihe, danach werde ich Naruto Massiv 2 und 3 lesen die sie neu bekommen hat und nebenbei schaue ich seit gestern Sword art Online auf Netflix. Davon werde ich mir auf jedenfall die Bücher kaufen wenn ich die richtige Reihenfolge raus gefunden habe.


    Wie ihr merkt bin ich eine Blutige Anfängerin :saint:


    Bei Fragen einfach stellen :thumbup:

  • Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

    Der Unterschied zwischen Anime und Manga ist ganz leicht: Manga = Comic, Anime = Cartoon.

    Manga liest man, Anime schaut man. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D

    Der Unterschied zwischen Anime und Manga ist ganz leicht: Manga = Comic, Anime = Cartoon.

    Manga liest man, Anime schaut man. :D

    Vielen Dank. Dann habe ich das doch richtig gedacht.

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Ich sehe Parallelen zwischen uns, bloß dass meine Kids noch zu klein für Anime und Manga sind :D

    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)