Und wie heißt der Titel auf deutsch?
Manga - Quiz
-
-
BL Metamorphosen: Geheimnis einer Freundschaft ^^
-
Das wollte ich eigentlich von Rookie lesen, nicht von dir *seufz*
Also Rookie hatte Recht, er darf weiter machen.
-
Oi, das ist aber nich nett o_0""
-
Oi, das ist aber nich nett o_0""
Rookie hat es ja so gesehen schon vor dir eraten.
Soll ich es vielleicht nachträglich in die Regeln aufnehmen, dass wenn es den Manga in Deutschland gibt auch nur der deutsche Titel gilt?
-
ZODIACin308 Hast du Lust für mich zu übernehmen?
-
-
Regelnachtrag 2: Wenn der Manga in Deutschland verlegt wird gilt bei den Antworten auschließlich der deutsche Titel. Der japanische Titel ist also bitte nur bei mangas zu nutzen, die hier (noch) nicht verlegt werden.
Kleiner Hinweis: Ich habe noch einen Regelnachtrag eingefügt.
-
ZODIACin308 ich glaub wir brauchen ein zweites Bild oder einen Hinweis, büdde :)
-
Der Manga wurde 2005 bis 2007 in Japan veröffentlich, aber hat noch keinen deutschen Release ^^
-
Ich glaube entweder hat gerade keiner Zeit/Lust zum spielen oder es kommt nur wirklich keiner drauf.
Vielleicht magst du einfach auflösen ZODIACin308 ? Ich für meinen Teil hab tatsächlich keine Ahnung
-
Ich kenn's auch nicht - lese nur Manga die in D oder maximal noch den USA erschienen sind
Der Stil kommt mir zwar vage bekannt vor, aber das reicht für mich nicht um drauf zu kommen.
-
Naja, von mir aus ^^
Es wäre Shinigami no Ballad gewesen. Freirunde
-
Dann bin ich mal so frei:
-
Blade of the Immortal? ^^
-
Lol auf keinen Fall, der Zeichenstil stimmt nicht xD
-
Mensch, jetzt lass sie doch mal antworten und misch dich nich dazwischen ein o_0""
-
War leider trotzdem falsch ZODIACin308
-
Tipp 1: Es ist ein Ableger zu einem Manga, der leider abgebrochen wurde wegen Streit um das Design der Charaktere (also der ursprüngliche Manga wurde nach zwei Bänden eingestellt).
-