Mein allerstes soulslike war Dark Souls 3. Ich habe es damals gekauft als es rauskam weil ein damaliger Klassenkamerad es mir empfohlen hat. Natürlich kam ich nicht weit und habe ziemlich ver*****... danach habe ich es nie mehr angefasst.
Als Elden Ring rauskam hat mir eine Arbeitskollegin davon erzählt. Ich dachte mir ich probier es mal. Es hat mich in die Welt der soulslike eingeführt, und dank Elden Ring habe ich angefangen die Dark Souls Reihe durchzuspielen. Nach 7 Jahren habe ich nun endlich Dark Souls 3 durchgespielt! Und Dark Souls 1 habe ich auch durch. Dark Souls 2 bin ich gerade dabei, aber ich weiß nicht ob ich das durchspielen möchte, mir gefällt es bis jetzt gar nicht...
Aber ja hier geht es um Elden Ring also schweife ich nicht zu viel ab...Ich habe das Spiel so oft durchgespielt bis ich alle verschiedenen Endings hatte, und jetzt spiele ich es nochmal in Ruhe durch und bereite meinen Charakter fürs DLC vor (das hoffentlich bald kommt...)
Also ja, Elden Ring ist echt wahnsinn. Manchmal super frustrierend, aber einfach geil.