Nur 3 pepes, 2 party Cats und ein Fisch soweit.
40 Packs sind bisher benutzt!
Nur 3 pepes, 2 party Cats und ein Fisch soweit.
40 Packs sind bisher benutzt!
Den Parrot hab ich schon zur Hälfte...Aber die Nieten sind mal die besten. Am meisten mag ich den Trollolo.
Und ich muss definitiv anfangen den gabberGandalf zu sammeln. Da führt kein Weg dran vorbei.
Achja, brauch einer Klopapier? Oder einen zittrigen Zitteraal?
Also ich hab nur 50 Packs für den Party Parrot gebraucht, vielleicht ist die Droprate doch zu hoch?
Wie läufts bei euch? Schon einer ein legendäres Schwert gezogen?
Nö das funzt auch mit unter 40 Packs^^
nach 70 Packs! Kniet nieder ihr Knechte!
Die Items haben eine gewisse Wertigkeit, so dass ihr doppelte Drops auf dem Marktplatz verkaufen oder an den Itemshop zurückgeben könnt um so weitere Die 12 gewinnt! Packs kaufen zu können!
nach 70 Packs! Kniet nieder ihr Knechte!
Das ist aber nur eins von den vieren, oder? ODER?
Das ist aber nur eins von den vieren, oder? ODER?
Ja natürlich nur eins, ABER immerhin!
Nicht Mal 100 Packs und gabba Gandalf gehört miiiiiiiir
Nur 112 Packs bis Party Parrot!
Ich hab nicht mitgezählt, aber den Party Parrot hab dann auch zusammen. Dürften aber auch nur um die 100 Packs gewesen sein
So sieht der übliche Loot eines Die 12 gewinnt! Packs aus Versucht euer Glück!
Party Parrot nach unter 60 Packs.
So alle Nieten und doppelte verkauft und mein Münzkonto ist wieder auf dem sleben Stand wie vor dem Party Parrot XD
Ja, der Party Parrot ist auch nur eine Nebenquest auf der Suche nach den legendären Schwertern
Ja, der Party Parrot ist auch nur eine Nebenquest auf der Suche nach den legendären Schwertern
Schwerter werden überbewertet, ich bin in RPGs ja immer eher der Pfeil und Bogen Typ
Ich hab ja richtig Glück. Ich bekomme dauernd nur Hauptgewinne*!
*1 Münze
Im 100sten Pack hatte ich aber von Schwertern keine Spur.. Mit den zurückgegebenen Nieten und 3(?) Party Cats usw bin ich aber auch nahe am ursprünglichen Kontostand :D
Uhh...den ersten doppelten und jetzt stellt sich doch nochmal ernsthaft die Frage: sammeln oder doch verscherbeln?
Verscherbeln, hab nun auch schon 3x davon zurückgegeben :)
4 sind noch da...
Verscherbeln, hab nun auch schon 3x davon zurückgegeben :)
4 sind noch da...
Aber es ist GabberGandalf...denn muss man (ich) doch eigentlich sammeln
ü 300 Stk. geöffnet.
Habe den Award Plus ein exotisches und Plus 250 Münzen nach der Rückgabe der doppelten Items.
Netter Zeitvertreib mit Suchtpotenzial