Was ist das denn feines? Gerne mehr davon!
Dank diesem tollen Säckchen hab ich nach 200 Packs nun 300 Mümzen mehr raus als ich vorher hatte...und den GabberGandalf hab ich noch nicht angerührt, den seh ich erstmal als Investmentanlage
Was ist das denn feines? Gerne mehr davon!
Dank diesem tollen Säckchen hab ich nach 200 Packs nun 300 Mümzen mehr raus als ich vorher hatte...und den GabberGandalf hab ich noch nicht angerührt, den seh ich erstmal als Investmentanlage
Also ich hatte nach 200 Packs ersten einen Gandalf, ihr habt doch bloß Glück
Also ich hatte nach 200 Packs ersten einen Gandalf, ihr habt doch bloß Glück
Vielleicht...aber vielleicht hast du auch einfach nur Pech. Schonmal daran gedacht?
100 packs und ich habe noch gar NICHTS! >.<
Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich gerne ein Limit am Tag ^^
Nooooin, reicht doch schon, das man bei den Pokémon ein Limit hat. Zeig einfach Willensstärke und setz dir dein eigenes Limit!
Mal etwas Off-Topic, wie kommt man an so viele Münzen?
Das willst du nicht wissen.
*Reißt sich die Klamotten vom Leib und lässt die Muskeln spielen* Ich bin zu allem bereit. xD
Dann tanz, als wäre Geld in deinem Schlüppa
Mal etwas Off-Topic, wie kommt man an so viele Münzen?
Neben vielen Events bei denen wir Münzen ausschütten bekommt man Münzen für Aktivität in der Community
Münzen bekommst du für Aktivitäten und für die Teilnahme an Events in der Community. Unter dem Geldschein (auf dem Handy: Profilbild anklicken und dann Münzen), kannst du sehen, für welche Aktion du Münzen bekommen hast. Derzeit erhältst du…
Mir wird irgendwie übel vom vielen Booster öffnen. Und wenn mir der Pepe noch einmal so doof zuwinkt....
Ich bekomme so 60% zurück, wenn ich alles weniger 1 verkaufe. Gandalf lässt sich noch nicht blicken und Schwerter och nich. Ich mache erstmal Pause.
Ich bekomme so 60% zurück, wenn ich alles weniger 1 verkaufe. Gandalf lässt sich noch nicht blicken und Schwerter och nich. Ich mache erstmal Pause.
Ich hätte ja sonst noch nen Gandalf über, wenn du magst. Ich meine du hast mir dafür schon genug Pokémon zugeschustert
Tja, so ganz will es auch nicht klappen.
Nach 50 Boostern 4x Pepe und 2x Zitterfisch
Damit mach ich jedenfalls kein Plus....
Ich hätte ja sonst noch nen Gandalf über, wenn du magst. Ich meine du hast mir dafür schon genug Pokémon zugeschustert
Ach Quatsch, nee der alte Knacker läuft ja nicht weg. Irgendwann erwisch ich den noch. Aber danke für das Angebot.
Nooooin, reicht doch schon, das man bei den Pokémon ein Limit hat. Zeig einfach Willensstärke und setz dir dein eigenes Limit!
Ich schau mal ob ich es schaffe ^^
Will auch noch testen :(
220 geöffnet bisher, kein Schwert :')
900 Packs später, hab ich dann Mal mein erstes Schwert
Edit: Pardon, es sind 2 Schwerter.
Darf ich auch noch testen? Die Booster von Admins sind einfach hochwertiger.