Guten Tag

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wollte mich kurz vorstellen.

    Ich bin der Minh und bin 1986er Baujahr.
    Interessiere mich sehr für Cosplay. Musste nun feststellen, dass ich Crossplay mache, also nicht direkt Cosplay ?(
    Aber ok, da bin ich und freue mich, wenn man mir ein paar Tipps dafür geben könnte.
    Seit wann mache ich es?
    Seit dem letzten Jahr November, wo jeden langweilig wurde, dank Corona.
    Da ich schon immer Cosplay in meine Jugend machen wollte, aber nicht das finanzielle nie aufbringen konnte, bestellte ich ein Kostüme. Nahm ich Schminke von meine Frau und legte los und fand heraus, dass es mich gefällt.
    Normal wollte ich so nur Cosplay machen, ohne große Mühe, also keine Schminke einfach nur verkleiden.
    Dann fand ich diese tollen Sachen in den Online-Shops und ja ich konnte mich nicht mehr stoppen.
    Nun habe ich heute lange Haare und lange Fingernägeln.
    Ab und zu schminke ich mich, für Cosplay-Kostümchen.
    Meine Frau hat nicht's dagegen und sie steht seit 14 Jahre zu mir. Sind 8 Jahre verheiratet.
    Mein Sohn ist 6 Jahre alt.

    Arbeiten tue ich im Handel und bin 4 Tage die Woche tätig.
    Ab und zu schaue ich auch Anime über Amazon-Prime.
    Bleibt ja kaum Tags über Zeit, wegen Arbeiten und Familie, also bleibt es nur nachts zu schauen.

    Ich würde auch gerne bei Cosplay treffen kommen, aber wird schwierg denke ich, wegen Arbeit und Familie.
    Aber in Frankfurt am Main bei besonderen Veranstaltungen, komme ich so vorbei ^.^

    Sonstiges:
    Bastle gerne und Zeichne auch, aber das leider nicht mehr.
    Für meine Zeichnungen brauche ich leider meine Zeiten dazu. Instagram hat ja noch ein paar Zeichnungen, aber hat sich kaum einer angeschaut, egal.
    Und Basteln nach Lust und Laune (';
    Sohn und Frau gehen immer vor eigene Interesse ^.^

  • Also ich hab nur 163 cm Größe.
    78cm ist Taile und 82cm ist Brustumfang, also optimale Maßen für Crossplay (':
    Größe M kann ich also bei den asiatischen Kostümherstellern bestellen oder sogar S, wenn die EU maßen herstellen.
    Mit Silikon-Huben sind dann sogar die Größe L.

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Geht leider nicht. Ist schon von meine Frau beschlagnahmt. 🤣

    :lovex: willkommen im Forum.

    Das mit der Seele wird Meister Thresh aber nicht gefallen. Darqueria

    MinhTN Ach okay, dann klär ich das einfach mit deiner Frau :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.