Heya

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen.


    Ich melde mich aus dem tiefen Ostdeutschland, um neue Leute kennenzulernen, die meine Interessen teilen. Denn glaubt mir Leute, dass ist nicht einfach hier wo ich lebe ;-(


    Seit ungefähr 2009 (glaube ich) gucke ich recht intensiv Anime und habe danach auch das Mangalesen angefangen. Wobei ich auch sagen muss, dass bei mir vieles phasenweise geht. Wenn ich von Anime ausgebrannt bin, dann spiele ich mehr und wenn ich da auch die Lust verliere, lese ich mehrere Monate lang intensiv Fachbücher, um meinen Wissenshorizont zu erweitern. Aber irgendwann kehre ich immer zurück.


    Mein Lieblingsmanga ist Blame! (mein Avater kommt auch daraus), während mein Lieblingsanime Made in Abyss ist. Zum Thema Gaming werde ich immer mehr zum Boomer und zocke inzwischen meist Simulations- und Städteaufbauspiele.


    Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann und vor allem wünsche ich mir Leute, mit denen ich auf Conventions gehen kann, da es doch etwas traurig ist dort ständig als einsamer Wolf umher zu tigern. Da mein Studium zu Ende ist und ich tatsächlich so etwas wie feste Einnahmen inzwischen habe, bin ich auch recht mobil. Ich hoffe hier sind auch welche aus dem Eck Berlin, Cottbus, Leibzig oder Dresden.


    Auch suche ich schon seit Ewigkeiten jemandem mit dem ich gemeinsam Shōgi lernen kann.


    Btw. vielleicht sind hier auch schon welche die dieses Jahr auf der NEXO in Leibzig und das Elbenwald Festival gehen.


    Soviel von mir und meinen Hoffnungen und Wünschen.

  • Heyho, willkommen und viel Spaß hier. ;D


    Bei Fragen, Problemen, oder sonstigen Anliegen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.