Rewe und Edeka
Welche sind euere Lieblingssupermärkte bzw. -Discounter?
-
-
Ich bestell immer bei Rewe.
Am wenigstens mag ich wohl Penny, der's aber auch echt schlimm hier, stinkende Klimaanlage, uralte Einrichtung, Salat liegt auch mal aufm Boden etc lol. Das mehr sone Mutprobe da einzukaufen
-
Da ich bevorzugt zu Fuß einkaufe immer die am nächsten liegenden zur aktuellen Wohnung. Vor 3 Jahren wären das Aldi, Netto und Edeka gewesen. Heute sind es Lidl, Kaufland und Rewe.
-
Gut zu Fuß für mich zu erreichen plus andere Gründe. Edeka/E-Center und Marktkauf.
-
Kaufland ist meine erste Anlaufstelle, und da ich da meistens alles schön finde und die bis 24 Uhr offen haben, sind mir die anderen Läden Latte
-
Netto Weil um die Ecke
Ansonsten mag ich auch gern Lidl und nun neuerdings Marktkauf sehr gern.
-
Mittlerweile hebt sich kein Discounter mehr bei mir hervor. Früher habe ich gerne im Edeka oder Rewe gekauft, auch wenns durchschnittlich etwas teurer war, aber ich war halt generell überzeugt von den Produkten, vor allem was Obst und Gemüse anging. Kam mir eben immer sehr frisch vor. Heute fällt mir keine besondere Qualität auf und da ich ländlich wohne kommt es eben drauf an wo genau ich gerade unterwegs bin, damit ich Einkaufen mit einem Termin verbinden kann um nicht unnötig durch die Gegend zu fahren. Da ist dann alles dabei, vom Aldi, Lidl, Norma, Rewe,...