Da ich noch neu bin wollte ich mich mal Vorstellen :D
Alsoo mein Name ist Jessica ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig, den meisten sympatisch, habe ein großes Interesse an Japan und bin sehr schlecht im Texte schreiben die mich selbst betreffen :D
Meine Lieblings Animes sind : Clannad, Air, Fate Stay Night, Toradora, Kaichou wa Maid-sama und noch viele andere :D
Ich habe mich hier angemeldet um jemanden zu finden der ebenfalls ein großes Interesse an Animes hat und es bestenfalls nicht zu große Altersunterschiede gibt :D
Meine Freunde wissen alle über mein Hobby bescheid, haben auch nichts dagegen nur sind sie halt nicht sehr begeistert davon :D was es mir so ziemlich unmöglich macht mit jemandem zB über neue Animes, alte Klassiker oder andere "Otaku-Dinge" zu reden :D
Ich freue mich über jede Nachricht und jaa.. :) Ich hoffe das ich bald jemanden zum plaudern habe :)
Also falls ihr Interesse habt einfach melden :D
- Jessica
Haallo =)
- Misaki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zitat
Air, Fate Stay Night, Toradora,
yaaaay, I love it! ~ ♥ ~
Herzlich Willkommen in der ANime Community Germany! =)
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, texteln und chatten! Bei Fragen und Problemen stehen dir das gesamte ACG-Team aber auch einige nette User gern zur Seite!Mit freundlichen Grüßen
sue-chan & dein ACG-Team -
welcome
-
Na wenn du Toradora! magst dürfte dir mein Username ja wat sagen. xD
Welcome~
-
Herzlich Willkommen in der Community, liebe Jessica ^^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
*Kekse schenk*
<3~ -
Auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen"
-
epische auswahl deiner lieblingsanimes
mal ne liste mit niveau ;)hey und herzlichen willkommen in der community
gönn dir mal Kanon 2006, you'll love it -
gönn dir mal Kanon 2006, you'll love it
Den kenn ich auch schon :D Gehört zu meinen Lieblingen war nur zu faul oben alle auf zu listen :D
Aber danke für den Tipp :'>Und danke für all die lieben Willkommens Einträge :'>
-
wilkommen misaki
-
Hi Misaki und noch viel Spaß im Forum ^^ du bist hier unter deines gleichen Leuten ^^ ich freue mich schon mich mit dir über Animes etc. zu unterhalten und noch ein warmes und herzliches Willkommen im Forum *anlächelt*
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum, viel Spaß noch :D<br>
-
Ein Herzliches Willkommen auch noch von mir ^^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.LG.: Tarmin
-
Herzlich Willkommen! (:
Wünsche dir viel spaß hier ;) -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Wenn auch verspaetet.
-
Willkommen :D