Haallo =)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Da ich noch neu bin wollte ich mich mal Vorstellen :D
    Alsoo mein Name ist Jessica ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig, den meisten sympatisch, habe ein großes Interesse an Japan und bin sehr schlecht im Texte schreiben die mich selbst betreffen :D
    Meine Lieblings Animes sind : Clannad, Air, Fate Stay Night, Toradora, Kaichou wa Maid-sama und noch viele andere :D
    Ich habe mich hier angemeldet um jemanden zu finden der ebenfalls ein großes Interesse an Animes hat und es bestenfalls nicht zu große Altersunterschiede gibt :D
    Meine Freunde wissen alle über mein Hobby bescheid, haben auch nichts dagegen nur sind sie halt nicht sehr begeistert davon :D was es mir so ziemlich unmöglich macht mit jemandem zB über neue Animes, alte Klassiker oder andere "Otaku-Dinge" zu reden :D
    Ich freue mich über jede Nachricht und jaa.. :) Ich hoffe das ich bald jemanden zum plaudern habe :)
    Also falls ihr Interesse habt einfach melden :D
    - Jessica :cat:

• Zitat

Air, Fate Stay Night, Toradora,

yaaaay, I love it! ~ ♥ ~
    Herzlich Willkommen in der ANime Community Germany! =)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, texteln und chatten! Bei Fragen und Problemen stehen dir das gesamte ACG-Team aber auch einige nette User gern zur Seite!

Mit freundlichen Grüßen
    sue-chan & dein ACG-Team

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Hi Misaki und noch viel Spaß im Forum ^^ du bist hier unter deines gleichen Leuten ^^ ich freue mich schon mich mit dir über Animes etc. zu unterhalten und noch ein warmes und herzliches Willkommen im Forum *anlächelt*

• Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).

Wenn auch verspaetet.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT