21. Ba-Wü CT (23. Juli 2022)

  • ?thumbnail=original


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 23. Juli 2022

    • Teilnehmerzahl: etwa 10 Personen (geimpft, genesen oder getestet)
    • Veranstaltungsort: Ulm
    • Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.


    Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<


    Ich würde im Juni oder Juli - je nach Interesse - in Ulm wieder ein CT anstreben.

    Unter den aktuellen Richtlinien des Landes Baden-Württemberg (Stand: 31.5.2022) darf man sich mit gewissen Beschränkungen treffen und muss sich nach wie vor an bestimmte Regelungen halten. Inzwischen gilt für die meisten Ladengeschäfte und die Gastronomie keine Maskenpflicht mehr, ich würde aber sicherheitshalber eine Maske mitnehmen und einen Schnelltest anstreben, falls nicht geimpft oder genesen (bleibt aber jedem selbst überlassen).

  • Finde die Idee echt cool :) im Juli wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Bin neu hier im Forum und aus BW. Wäre echt cool mal Leute zu treffen die die selben Interessen haben.

  • Hätte auch mal wieder Lust auf ein CT. Werde an den bis jetzt vorne liegenden Tagen Zeit haben.

    Fahre wahrscheinlich mit dem Auto, wer nord-östlich liegt kann mitgenommen werden (';

  • Ich würde nur 16.7 vermeiden wollen, weil da ist schwörwochenende.

    Ah, danke für den Tipp!


    Finde die Idee echt cool :) im Juli wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Bin neu hier im Forum und aus BW. Wäre echt cool mal Leute zu treffen die die selben Interessen haben.

    Sehr gerne, neue Leute sind immer gern gesehen :)

  • Wenn's klappt wäre ich auch mal wieder dabei. :) Würde evtl. auch meinen Freund mitbringen


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Beitrag von Fenrir ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • So, die Abstimmug ist beendet und das CT fällt damit auf den 9. Juli :)

    Der Kalendereintrag dazu steht bereits, tragt euch bitte ein, wenn ihr kommen möchtet --> 21. Ba-Wü CT (Ulm)


    Nachdem das nun geklärt wäre, bleibt die Frage nach der Lokalität für's Essen :ugly: und natürlich ob wir eine gewisse Aktivität in's Auge fassen sollen, oder einfach wieder vor uns hinbummeln und chillen :)

  • Hab am 30.4 im Pfannkuchenhaus gegessen, also wird es das denke ich jetzt immer noch geben.


    Bowling gibts in Ulm nicht mehr.


    Und meinst du mit "die Bar" "die Bar" denn in Ulm gibts ne bar, die heißt "die Bar" die ist aber sehr klein, und denke nicht, dass man da alle unterbringen kann.



    Für Bar würde ich, Dolce oder Stitzbar empfehlen.

    Stitz macht die leckereren Cocktails.

  • Ich hätte an Essen wieder den "Asia Van" in die Runde geworfen , einen "Hans im Glück" gibt es ja inzwischen auch endlich, was ich echt mega geil finde 🤤 Und falls wir mal was neues (zumindest bei Interesse) ausprobieren wollen: das "Himalaya" hat indisches essen :) Für abends hätte ich mal einen Irish Pub vorgeschlagen ("Murphy's Law" oder "Kelley's") - war in beiden zwar noch nicht, aber fand das auf dem letzten Stuttgarter CT ganz chillig :lovex: "Dolce" ist für mich aber auch gut, ein Klassiker halt :) Ein "Enchilada" gibt es auch noch, bin mir aber unsicher, ob wir da schon mal drin waren - da kann man auch Essen (mexikanisch) 🤔

  • Fenrir

    Hat den Titel des Themas von „21. Ba-Wü CT“ zu „21. Ba-Wü CT (9. Juli 2022)“ geändert.
  • Da wir vermutlich eh nicht so viele sein werden, sollen wir dann das Essen einfach spontan entscheiden und hoffen, dass wir irgendwo ein Plätzchen finden? :)

    In den "Comic Home" - also den Manga- und Comic-Laden, den wir immer besuchen - möchte ich auf jeden Fall, muss meinen ganzen Kram mal wieder abholen :'D Für die restliche Tagesplanung bin ich aber offen :3

  • Spontane Wahl des Essens klingt gut. Werden vor Ort genug Zeit haben uns zu einigen.

    Werden auch die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt? Wäre im Vorfeld gut zu wissen ^^


    Ansonsten wie schon geschrieben, lasse ich mich gerne von Ulm und euren Vorschlägen überraschen :thumbup: