2. Juli fällt bei mir raus ^^"
21. Ba-Wü CT (23. Juli 2022)
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
2. Juli ist bei mir auch raus
-
Sollen wir es dann direkt auf den 23. verschieben, oder hat jemand was dagegen?
-
23. Würde bei mir passen :) 😀
-
Fenrir
Hat den Titel des Themas von „21. Ba-Wü CT (9. Juli 2022)“ zu „21. Ba-Wü CT (??. Juli 2022)“ geändert. -
-
Ich schau mal ob ich da kann ^^"
-
23. Juli würde bei mir auch gehen :)
-
Fenrir
Hat den Titel des Themas von „21. Ba-Wü CT (??. Juli 2022)“ zu „21. Ba-Wü CT (23. Juli 2022)“ geändert. -
Der 23. Juli geht auch.
-
Super, das freut mich, dann steht der neue Termin
Hier noch mal der Kalendereintrag: 21. Ba-Wü CT (Ulm) - Ersatztermin!! :)
-
Sehe keinen Teilnahme Button im Kalender
-
Meinst du, dass du keine Teilnehmer sehen kannst? Das hat Fenrir so eingestellt, dass die Teilnehmerliste nicht sichtbar ist.
Ich kann den Button "Teilnahme zu/absagen" sehen, bin am Handy online ö.ö hast du evtl. ein Screenshot für uns?
-
-
-
ich würde beuapten, da ist maximale teilnehmerzahl 10, und es haben 10 zu / mit vorbehalt zugesagt
-
Trotz der max. Teilnehmerzahl haben sich nur 3 Leute gemeldet, und einer ist als unentschlossen gemeldet, es wäre also noch Platz. Ich habe gerade mal ein wenig herumgespielt, z.B. die Teilnehmerzahl erhöht. Trotzdem kann man sich als Mitglied dort nicht registrieren. Mit diesem Account könnte beitreten, mein Twink kann dies nicht.
Also, evtl einmal alle, die dieser Termin betreffen würde, einmal manuell einladen, oder den Kalendereintrag löschen und einen neuen erstellen.
Wo genau das Problem liegt kann ich auf die Schnelle leider nicht sagen.
Edit: Keito wuselt gerade! Evtl kann er den Fehler beheben!
-
Nur noch fünfmal schlafen
Ich hoffe, es wissen alle wo der besagte Treffpunkt (Müller-Parkhaus in der Frauenstraße) zu finden ist, ansonsten gerne noch mal rückmelden, nicht dass wir nachher Verluste erleiden, weil wir nicht gefunden werden :'D
Zur Sicherheit hier mal ein Ausschnitt aus Google Maps mit dem entsprechenden Gebäude, wo ich den Treffpunkt markiert habe :)
-
Perfekter Treffpunkt! Dadurch hat sich die Parkplatzsuche erledigt ^^
-
Perfekter Treffpunkt! Dadurch hat sich die Parkplatzsuche erledigt ^^
Das ist unter anderem ein Grund
@all: Es soll an dem Tag - genau wie die letzten Tage - bollenheiß werden, denkt also an Sonnencreme, eine Kopfbedeckung und ausreichend zu trinken
-
Bei mir wird das leider nichts :O Muss arbeiten :O T_T
-
Bei mir wird das leider nichts :O Muss arbeiten :O T_T
Noooo, Läääriii
Beim nächsten Mal hoffentlich wieder 🥺