Hallo an alle!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,


    ich bin AllyG (19) und hier ganz neu auch in der Animeszene.

    Ich würde mich freuen, wenn von euch ein paar coole Vorschläge zu deutschsynchronisierten Animes kommen.

    Ich muss ehrlich sein, ich kenn mich in dem Gebiet einfach noch nicht so gut aus. Ich habe mich bis jetzt eigentlich nur auf Netflix rumgetrieben und da einige deutschsprachige Animes geschaut und liebe es einfach.

    Niemand in meinen Umfeld schaut oder mag animes, deshalb finde ich es toll in eine Comunity zu stoßen die diese Leidenschaft teilt.🥳

  • Herzlich Willkommen. Leider bin ich jemand der wenn er Animes schaut, sie lieber auf japanisch mit sub schaut, daher kann ich dir da keine guten Tipps geben, aber es gibt hier viele die sich sehr gut auskennen, also bin ich sicher du findest da Hilfe. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß hier.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Herzlich Willkommen 👋😊


    Ich denke mal das du am Anfang mit der Reihe „Sword Art Online“ nichts falsch machen wirst. 😉 Irgendwann kommt die Zeit wo du dir dann nen crunchyroll-account zulegst und ganz langsam mit animes auf 🇯🇵 mdU anschaust. So war es bei mir und meinen Töchtern auf jeden Fall. Ich und meine Töchter bevorzugen sogar die Animes auf 🇯🇵 sogar vor den 🇩🇪.


    Wenn du uns noch deine Lieblingsgenre mitteilst, können wir dir bestimmt noch ein paar Empfehlungen mit auf den Weg in dein neues Hobby geben.


    Ich find noch die Seite anisearch.de zum stöbern sehr Empfehlenswert. Mit Hilfe deren sehr umfangreiche Suchfunktion in deren Datenbank wird man auch sehr schnell fündig.

  • Danke S_Rackham. Ich hab die erste Staffel Sword Art Online schon durchgesuchtet aber es gab ja nach der ersten Staffel einen Film die Extra Edition.

    Ich wollte den Film erstmal schauen, bevor ich die zweite Staffel anfang aber ich weis nicht wo ich den Film schauen kann.


    Ich hab mich auch bereits auf Crunchyroll und Wakanim registriert, aber ich weis ehrlich gesagt garnet was es so für Animegenres gibt. Ich hab paar Animes schon geschaut aber da weis ich leider nicht zu welchen Genre die gehören.🤭😅


    Ich werd mir mal die Seite anisearch.de anschauen -> Danke dir.😉

  • :D Cool.

    Hier eine Liste Animes die ich empfehlen kann :D

    • Akame ga Kill!
    • Mirai Nikki
    • My Hero Academia
    • Naruto
    • One Piece
    • Dragonball
    • Shaman King
    • Steins;Gate
    • The Seven Deadly Sins
    • Tokyo Ghoul
    • Black Clover
    • Bleach
    • Alle Filme auf Studio Studio Ghibli.

    :D vielleicht is da ja was für dich dabei.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.