Die koreanische Vocaloid SeeU

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Da ist sie also nun endlich. Die erste Figur der neuen Vocaloid3 Serie.
    Ihr kompletter Name ist SV01 SeeU. Ihre Stimme leiht ihr die koreanische Sängerin Kim Tahi aus der K-Pop Gruppe ''Glam''. Und damit ist SeeU auch gleichzeitig die erste Vocaloid, die das Genre K-Pop bedienen wird.
    Hier noch ein paar Fakten zu ihr, bevor wir zu dem ersten Demosong kommen.

    • Name: SV01 SeeU
    • Alter: 17
    • Grösse: 1,59 m
    • Gewicht: 44,5 kg
    • Genre: K-Pop


    Der erste Demosong ''I = fantasy'' ist ja schon länger draussen, aber trotzdem ist er hier noch mal zum hören. Es ist schon sehr geil wie sich das ganze anhört.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein zweiter Demosong soll demnächst erscheinen!

  • Awww sie ist wirklich süß, auch wenn ich nicht so auf Nekomimi steh.
    Und klingt absolut nicht schlecht! Schöne Stimme und auch nicht schlecht eingesetzt, klingt relativ echt und natürlich (bzw. genauso wie die "echten" Songs, die ja zur zeit eh häufig electro-lastig und dadurch leicht verzerrt sind), also der Fortschritt in den Vocaloid-Versionen ist schon erkennbar. Allerdings hätte ich zu dem Bild irgendwie eine andere Stimme erwartet, viel höher... sie sieht so jung aus und soll ja auch erst 17 sein. Aber nichtsdestotrotz ein sehr hübscher Vocaloid und passt auch optisch irgendwie zum Kpop. ~ ♥ ~
    Mich persönlich freut´s ja besonders deshalb, weil ich mitlerweile eh mehr Kpop höre als Jpop. =) Bin sehr gespannt auf die zweite Demo!!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Uiii SeeU ich freu mich total das Vocaloid3 erscheint und es nun auch neue sprachen geben wird unteranderem sind schon Aoki Lapis, Hibiki Lui, Ring Suzune und CUL erschienen oder zumindest hab ich von diesen gehört. SeeU hat jetz auch ihren nächsten demosong der heisst Run.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Rima :cat:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Fullversion von ''I=Fantasy'' :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Demosong ''Shining Star''

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmmm... ihrgendwie klingt SeeU bei der vollen version von I=Fantasy ich will jetz nicht sagen komisch aber anders als bei der Demo-version. Zu Shining Star kann ich nur sagen das das lied mich nicht gerade anspricht aber trotzdem sehr gelungen ist.
    LG Rima
    :cat:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!