Bleach: Wen findet ihr am besten?

  • Wer ist der Bleachfavorit? 6

    1. Ichigo (2) 33%
    2. Rukia (1) 17%
    3. Renji (1) 17%
    4. Byakuya (0) 0%
    5. Ukitake (0) 0%
    6. Soi Fong (1) 17%
    7. Hitsugaya (1) 17%
    8. Matsumoto (0) 0%
    9. Sado (0) 0%
    10. Inue (1) 17%
    11. Ishida (0) 0%
    12. Zaraki (1) 17%
    13. Kon (1) 17%
    14. Tousen (0) 0%
    15. Karin (1) 17%
    16. Hanataro (0) 0%
    17. Yoiruichi (1) 17%

    Wer kennt bitte nicht die Animeserie Bleach :huh: ?


    Allerdings gibt es sehr viele Charaktere in diesem Anime. Ich frage mich wer euer Favorit ist? :thumbup:




  • Für mich reicht "eine" Stimme... Und die geht natürlich an Zaraki Kenpachi :thumbsup:


    Der Kerl ist einfach IMBA.. Hätte Chuck Norris eine Rolle bei Bleach, würde er Zaraki Kenpachi spielen :D


    Ich steh auf seine Art, die Erfüllung im Kampf zu suchen (Der Kamp gegen Tousen war scho cool :b). Dann, das er sich schon schwächer macht, damit er nicht zu stark für seine Gegner ist (Augenklappe). Der ist so irre, das er nicht einmal ein Bankai hat und trotzdem einer der Stärksten wenn nicht sogar der stärkste der Captains ist (Viele werden schreien, das Byakuya ihn schaffen würde, aber ich bin der Meinung, das dem nicht so ist ^^).
    Dazu kommt dann noch der Aspekt, das er immer mit der kleinen Yachiru zusammen zu sehen ist, welche ihn manchmal in dämliche Situationen bringt (Er kann kein Reiatzu spüren, darum musste sie ihm einmal auf seinem Rücken hängend den Weg weisen... so rannte er stundenlang immer in falsche Richtungen xD), was ihn zu einem total sympatischen Kerl macht.

  • Also:


    Ich bin eindeutig für Hitsugaya-taicho


    Ich hab keinen Plan, warum, abbbba ich find den einfach cool!!! :thumbsup:


    Ach ja: Du hast einige Charaktere vergessen: z. b. Hinamori ;)

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • was meinst du denn damit?


    Ich hab dir einen Charakter vorgeschlagenb, den du noch dazufügen kannst :huh:

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • Hier fliegen wild einzelne Namen durch dem Raum. Schreibt doch mal, warum ihr gerade diese Leute favourisiert *g*


    Ich setze Aizen mal mit auf meine Liste. Ich will nicht gross spoilern, aber der Typ ist einfach ne coole Sau *g* Alleine, dass er im Grunde alle gegeneinander ausspielt und immer einen Schritt weiter ist, finde ich gut.

  • Kenpachi Zaraki, er ist zwar nicht (bzw. noch nicht) der stärkste der Hofgarde, aber wenn man Mal bedenkt, wie er abgeht im vorerst letzten Teil von Bleach. (Voerst im Sinne von, man weiß ja nie was noch kommen kann)


    Nicht die hellste Leuchte auf der Torte, aber seine Art finde ich einfach Klasse so richtig badass und er lacht halt einfach selbst wenn er aufgeschlitzt wird.😂

    Aber er hat auch, wenn er das nicht zeigt, etwas liebenswertes an sich, da er Yachiru wie sein eigenes Kind hält auch, wenn er natürlich nicht den offensichtlichen Vater darstellt.

    Auch der Name kommt nicht von ungefähr, Kenpachi ist ja auch ein Titel, der dem stärksten Schlächter (hat die meisten Leute abgemezelt) der Hofgarde auszeichnet, nicht zu unrecht, wie man immer wieder in seinen kämpfen sieht.😂



    Danach würde ich sagen, Kisuke Urahara, kühler Kopf, extrem intelligent und taucht immer auf, wenn man Ihn braucht und vor allem hat schon immer ein Plan parat.

    So muss ein Taktiker sein.😛