Grüßle aus dem Kreis Heilbronn

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo!

Vorstellungen liegen mir nicht besonders, von daher halt ichs a bissle pragmatischer ;)

(Nick)Name: Locu

Alter: stolze 41 (Ich bin hier die Forums-Oma, wetten daß?)

Hobbies: Restaurieren, reparieren und sammeln alter Uhren aller Art, freilich auch Manga und Anime (Ja, in diesem Alter! ;) ), jede Menge lesen. mit meinem Mann durch die Gegend reisen

Lieblings-Anime: Chobits, Fullmetal Alchemist, Beastars, Made in Abyss, alles Mögliche von Ghibli

Lieblings Manga: Chobits (das Manga eben), Soul Eaters, Uzumaki (Spiral into horror)

Wie ich hierher gefunden hab: Daran ist der Mann schuld, er hats mir gezeigt.

Mir fällt gerade nicht mehr ein als eben diese grob zusammengefassten Punkte hier, Falls einer von Euch Fragen habt, scheut nicht, mir diese zu stellen.

Grüßle,

Locu

• Hallöchen, willkommen im Forum!

(Ich bin hier die Forums-Oma, wetten daß?)

Och, nicht mal unbedingt :D Wir haben jedes Jahr eine Umfrage, wie alt unsere Mitglieder sind, da kannst du dir die Verteilung gerne mal anschauen: Klick mich

Leb dich hier gut ein! Bei Fragen und Anregungen darfst du dich gerne an das Team wenden. :)

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Herzlich willkommen auch von mir!

Ich freue mich sehr, von Deinem Uhrenhobby zu hören!

Leider sammle ich Uhren nur - dass Du auch restaurierst und reparierst nötigt mir einen Haufen Respekt ab!!

Aber genug von den Uhren, ich wünsche Dir viel Spaß hier!

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.